Neu Drungbergs Fäuste

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drungbergsfäuste.jpg

Gilde im Lande Ankrador. Der Wohnsitz der Fäuste ist Neu-Drungberg, welches sie mit anderen Gilden aus dem Neu Drungberger Rat erbaut haben.

Kürzel

[Fäuste]

Handwerk

Neu Drungbergs Handwerker können folgende Waren herstellen


Zudem eine Vielzahl an magischen Waren, welche ihr in der Darstellung der Fäuste sehen könnt

Gildenführung

Gildenleiter

Stellv. Gildenleiter

Diplomatische Angelegenheiten: GormGlutaxt

Aussenhandel: GormGlutaxt

Geschichte der Fäuste

Die Fäuste sind Mitbegründer des „Neu Drungberger Rates“ und existieren seit etwa 2 Jahren. Früher waren sie unter dem Namen "FieseFaust" bekannt.

Zusammen mit den Gilden, die sich im Neu Drungberger Rat zusammengefunden haben, bauten wir das ehrwürdige Drungberg wieder auf – strahlender als zuvor. Wir laden alle friedlichen Bewohner Ankradors ein, dieses aufstrebende Neu-Drungberg zu besuchen. Feiert in unseren Tavernen, schlendert über den Marktplatz oder nutzt unsere Werkstätten. Die Krieger der Stadt sind bekannt und berüchtigt und unsere Werkstätten werden bald zum Wohlstand des neuen Drungbergs und aller guten Völker beitragen.

Jeder der nicht egoistisch und machtgierig ist oder dem dunklen Pfad folgt, darf um Beitritt anfragen. Wir haben kein Interesse Götter, Halbgötter, Dämonen, Vampire, Könige, Drachen und sonstige Superhelden bei uns aufzunehmen. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass uns die hohen Wesenheiten nicht in ihrem Zorn zerstören werden. Kein Verständnis haben wir auch für Leute, die auf blutrünstigen Rachefeldzügen sind. Gilden und Städte, die diesen Voraussetzungen entsprechen sind gern gesehene Handelspartner.

Wir hoffen mit unserem Handeln zu helfen, die Narben, die diese Welt trägt vergessen zu machen. Unsere Feldzüge gegen den „Dark Elves Order“ und die „Diabolischen Brut“ haben uns viele Freunde in Ankrador eingebracht.

Beziehungen

Neu-Drungberger Rat

drungbergscher Städtebund

Freunde

Bündnissse

besiegte Feinde

  • The Darkelves Order
  • Die diabolische Brut