Union Ankrador

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Union Ankrador

UnionAnkrador.jpg

Die Union Ankrador ist eine der alten Gilden in Ankrador.

Kürzel

[U-A]

Gildenstadt

Quirm (125:125)

Gildenführung

Gildenleiter

  • chaosman

Stellv. Gildenleiter

Geschichte

Gründungsgeschichte

Einst flogen wir als Feuervögel durch den Himmel, doch das Elend das wir sahen führte unser Herz dazu zu bluten und wir nutzten unsere magischen Kräfte uns Elfenform zu geben... Jetzt wandeln wir auf dem Boden mit dem geschworenen Ziel das Elend zu beenden und die Rassen im Frieden zu einen. Jeder ist uns willkommen solange er bereit ist gegen Vorurteile und für ein friedlicheres Zusammenleben zu kämpfen. Wir sind die Union Ankradors, und wir werden mit jedem kooperieren der den allgemeinen Frieden will... jeden anderen werden wir erbittert bekämpfen

Dies waren die Worte unserer Gründerin Tahira, die vor langer Zeit mit Ernestilius und Eikichi die Union gründete, um alle freien Völker zu einen und ihnen dadurch die Freiheit zu schenken.


Frühgeschichte

Nach dem die meisten der Helden und auch der größte Teil der Gründungsmitglieder, bis auf Ernestilius, aus der Welt geschieden sind, ist es Zeit, einen neuen Anfang zu machen, um aus der Trauer und dem Elend heraus zu finden. Hinzu kommt die große Veränderung, die viele der Gildenmitglieder dahin hat scheiden lassen.


die Neue Zeit

Aus der Asche der einst so Ruhmreichen Union Ankrador ist eine neue Gilde entstanden, die zum Teil noch aus den damaligen Anhängern besteht und die stets auf der Suche nach Neuen Mitgliedern und nun auch viele von diesen in ihren Reihe sieht.

Nun streben wir nach einer großen Stadt, einer Hauptstadt und wir werden sie errichten, wenn wir auch nicht sehr viele sind, so sind wir doch genug um die Ideale nicht aus den Augen zu verlieren.

In trauer mussten wir uns von unserem Gildenleiter Ernestilius verabschieden, der von uns gegangen ist. Aus persönlichen Gründen oder auch weil ihm die Gilde als Gemeinschaft nichtmehr zusagte. Für uns war es ein schmerzlicher Verlust.


Diplomatie

Bündnisse

Natural Battle Masters [NaBaMa]
Unser erster Verbündeter und der Grund der es uns überhaupt erst ermöglichte eine solche Gilde zu werden. Nach dem sie damals eine der besten Gilden Ankradors war, ist sie nun leider endgültig dahin geschieden. Teile der Mitglieder finden sich jedoch noch in unseren Reihen wieder.

Wölfe des Lichts [-=W-d-L=-]
Pfad ins Licht [-PiL-]
Gemeinschaftliche Ordnung Liberaler Demokraten [GOLD]

Unser Bündnisspartner genießen volle Militärische Unterstützung unsererseits. Wenn es zu diplomatischen konflikten kommen sollte, so versuchen wir dies unblutig zu regeln, doch werden wir unsere Verbündeten nicht im Stich lassen.


Freunde

Neu Drungbergs Fäuste [Fäuste]
Die Wächter der Drachen [Wächter]

Auch unsere Freunde genießen in Zeiten des Krieges unsere Unterstüzung und wir helfen einander auch gern bei wirtschaftlichen Problemen aus.