Dickor

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dickor ist ein Zwerg in Ankrador. Dort ist er Stellvertretender Gildenführer der Gilde Neu Drungbergs Fäuste. Er ist der beste Armbrustschütze von Ankrador.

________Seines Zeichens Hauptmann der Wache zu Neu Drungberg________


Der Wächter in ihm

'He created me. Quis custodiet ipsos custodes? Who watches the watchmen? Me. I watch him Allways 
You will not force him to murder for you' 
'What kind of human creates his own policeman?' 
'One who fears the dark' 
'And so he should ,' said the entity, with satisfaction. 
'indeed. But I think you misunderstand. I am not here to keep darkness out. I`m here to keep it in.'
There was a clink of metal as the shadowy watchman liftetd a dark latern and opend tis little door. 
Orange light cut through the blackness. 'Call me .... the Guarding Dark. Imagine how strong I must be.' 
The summoning Dark backed desperately into the alley, but the light followed it, burning it. 
'And now' said the Watchman, 'get out off Town.'

Damals.....

Mein Vater sagte einst: "Hier mein Sohn, nimm diese Axt und zieh in die Welt und werde ein Krieger, der deinen alten Ohm glücklich macht" So zog ich los und traf einen alten Zwerg, der mich unter seine Fittiche nahm und mir dann doch den Griff zum Hammer riet. Aber auch dies erfüllte mich nicht lange mit Freude und Ehrgeiz. So geriet ich in die Gesellschaft von Gnomen, deren lustiges Spielzeug ich faszinierned fand, und stellte fest, POING ist das allergeilste Geräusch auf dem Duellplatz. Poing ist aber auf Dauer auch nicht wirklich spannend, deshalb werden meine alten Kampffertigkeiten wieder aufgefrischt. Dann wurde POING von den Göttern verbannt, sie sahen dieses Spielzeug als unwürdig an. Dafür gaben sie mir "KAZONG" in die Hand....

...macht auch Spaß und tut tüchtig weh..