Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • '''Die Göttin''' …Gildenleiter nicht nachkam. Lang hat sie mit sich gehadert, bleiben oder die Gilde verlassen? Doch dann der Entschluß nichtmehr auf vergangenes zu bli
    588 Bytes (91 Wörter) - 23:17, 22. Jan. 2015
  • [[Datei:Kayla_1.jpg|200px|thumb|right|Die Druidin Kayla]] …Gräsern, Blättern und Zweigen glitzern, während vereinzelte Vogelrufe über die Moorlandschaft schallen.
    3 KB (444 Wörter) - 17:42, 8. Jan. 2020
  • …rkannt haben, doch sicher will er nicht sein, ist doch der Glaube an diese Göttin der neuen Ordnung per Dekret von den Wachen verboten. …raßen und verschwindet mit einem Gemurmelten zauberspruch in den Schatten, die seine Heimat sind.
    1 KB (223 Wörter) - 00:23, 23. Jan. 2015
  • Die Lichten Fünf oder auch Guten Fünf sind die sogenannten Götter der Alten Ordnung; sie stehen für die Ordnung und das sogenannte "Gute".
    4 KB (605 Wörter) - 17:02, 17. Apr. 2020
  • …r Begleiter:''' Felicitas, ein kleines Eichhörnchen, dass für BelLee immer die Briefe austrägt. …um sie herum redeten alle durcheinander und hin und wieder lachten manche. Die Zwergin fühlte sich hier immer sehr wohl. Gerne kam sie nach langen und an
    4 KB (677 Wörter) - 15:09, 14. Jan. 2015
  • …Gestern erst war sie geweiht worden. Als Priesterin der Levonar sollte sie die Leitung des Ordens einst übernehmen, und schon einen Tag später brach all …ch all das in mir trage, was ich von nun an zu bekämpfen habe? Geweiht der Göttin des Erschaffens, obwohl ich das Chaos in mir trage? Wie konntest du?"
    8 KB (1.326 Wörter) - 23:36, 22. Jan. 2015
  • …deren Völker betrachteten dieses ansinnen als Schwäche und verfolgten alle die diesen Weg gingen. …orteilen des Friedens zu überzeugen. Eines Tages fanden die Wanderer Zeph, die selbst als eine Inkarnation aus Feuer und Chaos entstanden war.
    2 KB (271 Wörter) - 12:51, 22. Jan. 2015
  • ['''ICH BIN DIE FAUST DER FÜNF!]''' == Die Familie ==
    6 KB (1.038 Wörter) - 21:57, 22. Jan. 2015
  • ''Die Gilde ist nicht mehr existent.'' '''¤ª"˜¨¨¯¨¨˜“ªVª"˜¨¨¯¨¨˜“ª¤~~Die Priesterschaft der Dunklen Fünf.....~~¤ª"˜¨¨¯¨¨˜“ªVª"˜¨¨¯
    5 KB (835 Wörter) - 01:20, 24. Jan. 2015
  • '''Glaube:''' dem Guten zugewandt betet sie öfters zu Levonar, der Göttin der Heilkunst '''Kleidung:''' enganliegende und die schlanke Figur betonende Stoffe
    3 KB (405 Wörter) - 15:11, 14. Jan. 2015
  • Die [[lichten Fünf]] haben es ihm angetan. …rt, wie es sich für einen rechtschaffenden Erdmagier-[[Zwerg]] gehört, die Göttin [[Levonar]]
    5 KB (786 Wörter) - 17:42, 13. Apr. 2016
  • Sie genoss die ersten Jahre einer Ausbildung zur Hohepriesterin. …anen Künste verbracht hatte, kannte sie den Ort in ihrer Seele, wo sie die Göttin zu suchen und zu finden fähig war.
    13 KB (2.201 Wörter) - 15:09, 14. Jan. 2015
  • …irkels bei der Missionierungsarbeit als Anhalt. Es zeigt die Wahrheit über die Dunklen Götter und ihre Taten in Endurias. …turen machen ihn zum Herrscher der Dunklen Fünf, da er der einzige ist der die Machenschaften der anderen vier durchschaut und für das große Ganze in Ei
    11 KB (1.744 Wörter) - 14:14, 14. Jan. 2015
  • Lowangen ist die [[Gildenstadt]] der Gilde [[=I-AlGa-I=|=|-AlGa-|=]]. Ihre Zentrale '''Lage Die Tür unserer Gildenstadt steht friedlich Gesinnten und ehrlichen Charaktere
    5 KB (740 Wörter) - 00:17, 15. Jan. 2015
  • Seine Kleidung besteht meist aus Stoffen, die natürlich mit dem Wappen der Thors Zeugen bestickt sind. Diese sind grün- Seine Bewaffnung besteht aus einer schimmernden Mondklinge, die er stehts im Schaft auf den Rücken trägt. Dazu hat er einen Luft-Stecken,
    5 KB (837 Wörter) - 15:09, 14. Jan. 2015
  • …Augen werden von fein geschnittenen Gesichtszügen eingerahmt, welchen man die waldelfische Abstammung ansieht. …oard.evergore.de/igbt.php?b=63&bp=0&t=76&tp=1 ("Die Schatten der Nacht")]. Die tiefen Wälder begeisterten ihn. Er knüpfte Freundschaften und beschloss z
    4 KB (546 Wörter) - 15:09, 14. Jan. 2015
  • …wohl meine silbrig schimmernden, etwas mehr als schulterlangen Haare und die hellblauen Augen ... …r allem mit meinem Falken "Sagar", Tavernenbesuche, mag Tanz und Musik wie die Wesen des Waldes und spiele auch gerne Flöte. Außerdem lüfte ich gerne G
    9 KB (977 Wörter) - 13:17, 22. Jan. 2015
  • Als die 'Dunklen Fünf' sind die Götter des Chaos bzw die Götter der 'Neuen Ordnung bekannt' …unladan gibt es verschiedene Formen der Anbetung, die sich jeweils nur auf die Welten beziehen:
    7 KB (1.145 Wörter) - 17:11, 17. Apr. 2020
  • …wenn es nötig war, gegen Untiere jeglicher Art vorzugehen. Die Lichten und die Dunklen Fünf hatten auf Endurias eine Welt im Gleichgewicht geschaffen und …n Plan in den Kopf und wandte sich selbst an [[Levonar]], um die Göttin um die Erschaffung einer neuen Rasse zu bitten.
    4 KB (644 Wörter) - 14:14, 14. Jan. 2015
  • Aus dem Schatten komme ich Haut Schwarz wie die Nacht, langes weißes Haar und bernsteinfarbene Augen sind mein Merkmal. …sch in meinen Augen. Doch ich versuche mein Glück an der Oberfläche wo mir die Sonne in den Augen brennt und wo mir alles so fremd ist.
    6 KB (1.106 Wörter) - 15:09, 14. Jan. 2015

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)