Osch

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

Erscheinung und Glaube

Ihr seht einen großen Elfen vor Euch. Man misst ihn knapp auf sechs und eine halbe Ellen. Er hat ein Gewicht von ungefähr 97 Steinen. Sein blondes Haar liegt glatt auf dem Umhang, den der Elf trägt. Er besitzt bachblaue Augen.

Seine Kleidung besteht meist aus Stoffen, die natürlich mit dem Wappen der Thors Zeugen bestickt sind. Diese sind grün-braun, der Natur entsprechend, gefärbt. Doch neuerdings sieht man ihn auch öfter in einer glänzenden Metallrüstung.

Seine Bewaffnung besteht aus einer schimmernden Mondklinge, die er stehts im Schaft auf den Rücken trägt. Dazu hat er einen Luft-Stecken, doch dieser ist immer unter seinem Umhang versteckt. Natürlich ist er auch im Besitz eines prachtvollen Bogens.

Er glaubt an die Göttin des Erschaffens, Levonar. So wie an die Göttin des Wissens und der Weisheit, Neriel.

Geschichte

Orodreth Sindanárie ist der erstgeborene von zwei Brüdern, deren Vater \"Findecáno Sindanárie\" hiess.

Vor 135 Monden verlor der junge Elf seinen jüngeren Bruder „Tarakesch“ bei einem Überfall mehrerer Orks, die in den südlichen Gegenden Bandrakons ihr Unwesen treiben. Tarakesch war sein einziger Angehöriger, denn seinen Vater kannte er nicht. Dieser war Händler und reiste so durch ganz Bandrakon. Er schwor sich Rache, an denen die ihm sein Blut genommen hatten. So reiste der unerfahrene Elf mit seinem selbst gefertigten Bogen und ein paar Pfeilen los um diese schrecklichen Biester zu suchen und diesen das gleiche zu tun, was sie seinem Bruder angetan haben. Nachdem er seinem Heim entlaufen war, reiste er durch viele Täler, Wälder und Gebirge. Er jagte viel, dennoch fand er keinen einzigen der Orks, an denen er sich Rache schwor. Auf diesen Reisen kam er eines Tages nach Wehrbrucken und traf hier einen Zwerg. Er ward Boin genannt und dieser gab ihm seinen Spitznamen Osch, weil der Zwerg dies als einfacher Empfand als den elfischen Namen. Mit dem Sohn des Troin aus Katrinia schloss er sich den Thors Zeugen an. In dieser Gilde traf er einen Angehörigen seiner Familie. Phrynia eine Halbelfe, die ihm ähnlicher ist als man denken kann. Nach einiger Zeit hatte er soviel vertrauen bei den Thors Zeugen erlangen können, das es ihm gewährt wurde sich als stellvertretenden Gildenleiter bezeichnen zu dürfen.

<---------+---------+---------+--------->

Nach einiger Zeit in dieser Gemeinschaft wiederfuhr dem Zwergenfreund des Elfen ein Unfall im Steinbruch. Boin entdeckte einen großen Diamanten und als er diesen freischaufeln wollte, stürzte der Stollen ein und begrub ihn unter Schutt und Steinen. Als man den Stollen später öffnete war der Zwerg bereits tot. Nachdem er den Tod seines Freundes überwunden hatte, sprach er auf dem Duellplatz einen Gnom an. Orodreth fragte Mundiphar, so nannte sich der Gnom, ob er nicht an einer Gemeinschaft interessiert wäre. Er erzählte ihm die Geschichte der Gilde, sowie über die Mitglieder die sie jetzt und ehemals hatte. Da fiel auch der Name Boin, und der junge Elf erkannte das der Gnom angesichts des Namens seines alten Gefährten nervös wurde. Sein gegenüber schloss sich der Gilde an und nannte Orodreth, wie ehemals Boin, Osch. Wahrscheinlich hatte dieser Gnom mehr mit dem verstorbenen Zwerg zu tun als Orodreth dachte. Doch auf unergründlicher Weise verschwand der Gnom und ward bis heute nicht mehr gesehen...

Handwerk

Primär-Branche:

Stoff- und Lederverarbeitung

Fertigkeit: Stufe 14


Angebot:

Leinentuch, Stufe 0 (0000 vorrätig)

Weichleder, Stufe 0 (0000 vorrätig)

Wolltuch, Stufe 5 (0000 vorrätig)

Leder, Stufe 5 (0000 vorrätig)

Baumwolltuch, Stufe 10 (0000 vorrätig)

Hartleder, Stufe 10 (0000 vorrätig)


Preise sind Verhandlungssache!

Sekundär-Branche:

Bognern (Bögen)

Fertigkeit: Stufe 24


Angebot:

Pfeile (0000 vorrätig)

Jagdpfeile (0000 vorrätig)

Kriegspfeile (0000 vorrätig)

Götterstich (0000 vorrätig)

Panzerbrecher (0000 vorrätig)


Kurzbogen, Stufe 1

Jagdbogen, Stufe 4

Kompositbogen, Stufe 6

Langbogen, Stufe 9

Spinnenbogen, Stufe 11

Kriegsbogen, Stufe 14

Zedernbogen, Stufe 16

Runenbogen, Stufe 19

Klingenbogen, Stufe 22

Prunkbogen, Stufe 25


Hierbei werden nur Aufträge angenommen. Es wird nichts auf Lager sein. Bitte um Verständnis, bei Wartezeiten.

Turniere

TuFeVa: Dort kläglich versagt mit der [T-Z] Gruppe in der Riege der Besten. Mirsoval 757 nach Theldars Opfer

Niven Sommerturnier: Sieger in der Fernkampfgruppe 3 (Level 21-30) mit 30 von 30 möglichen Punkten. Bedrevin 757 nach Theldars Opfer

Turnier der Zeitwende der Felsenfeste: 2. Platz in der Fernkampfgruppe 3 (Level 31 - 35) mit 6:6 Punkten. Griara 757 nach Theldars Opfer

Winterturnier des [RdW]: 1. Platz in der Fernkampfgruppe der Halbgötter mit 17:7 Punkten. Melun 757/ Jedvin 758 nach Theldars Opfer| Gruppenkämpfe... 4 Platz von 4!

Gilde: Thors Zeugen

Wir suchen noch Mitglieder für unsere Gilde [T-Z]

Wir bieten:


Gemeinschaft

Aktivität

Ausrüstung (soweit wir damit dienen können)

Regelmäßige gildeninterne Veranstaltungen

Kontakte zu ebenso mächtigen Gilden

Ein externes Forum (siehe unten)

Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten


Wir fordern:

Eure Seele^^ (Ist nur ein Scherz)

Aktivität im Forum und im Spielgeschehen

Spaß am Spiel

Verständnis dafür, am Anfang kurz Knecht zu sein


Dann komm doch einfach mal vorbei: http://forum.thors-zeugen.de