Pakt der Ehre

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pde.jpg

Über die Gilde

Die Geschichte der Gilde "Pakt der Ehre"

Einst streiften mutige Krieger durch die dunklen Wälder von Wehrbrucken. Sie beobachteten den Streit und die Auseinandersetzungen der Gilden aus sicherer Entfernung herraus. Die Gilden löschten sich im Laufe der Zeit immer weiter aus, bis nur noch einige wenige bestanden. Mitglieder der Gilden konnten sich des Nachts nicht mehr allein auf den Straßen wagen, weil sie befürchten mussten heimtückisch ermordet zu werden. Viele verließen ihre Gilden weil sie Angst vor übermächtigen Gegnern anderer Gemeinschaften hatten. Ehre und Mut waren zu diesen Zeiten gänzlich vergessen. Es wurde aus dem Hinterhallt oder aus der Ferne gemordet. Dies ging lange Zeit so weiter, bis sich einige Krieger verschiedener Rassen entschieden ein Bündnis zu schließen, welches sich als Ziel gesetzt hatte diesem sinnlosen Morden ein Ende zu bereiten und somit in die endlosen Felder von Wehrbrucken endlich wieder Frieden einkehren zu lassen. Dieses Bündnis nannten sie Der Pakt der Ehre, da sie die enzig verbliebenen Krieger waren, die noch nach einem gewissen Ehrenkodex handelten. Langsam kehrte wieder Frieden ein und es wurden schließlich wieder Gilden gegründet, die ähnlich dessen Kodex handelten. So schrumpfte der "Pakt der Ehre" bis nur noch die übrig waren, die wirkliche Treue bewiesen hatten...... Zu finden sind wir in der Stadt Felsenfeste.

Unsere Gilde bietet euch

Wir sind eine sehr aktive Gemeinschaft die sich vollstens für ihre Mitglieder und Verbündeten einsetzt. Wir haben eine aktives Forum und veranstallten regelmäßig Gildenjagden und Turniere. Jeder der Hilfe benötigt wird sie hier bekommen. Außerdem gibt es sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Was unsere Gilde von euch erwartet

Wir möchten das alle Mitglieder im Forum aktiv sind damit allgemeine Themen dort abgesprochen werden können. Ihr müsst alle 4 Tage online sein und stehts einen guten Ton bewahren. Als Handwerker gibt es die Möglichkeit einen Beruf zu belegen. Für die Krieger stehen Turniere und Jagden zu Auswahl. Wer 7 Tage in Folge unentschuldigt fehlt wird zum Anwärter degradiert. Bei weiteren 7 Tagen Inaktivität erfolgt der Ausschluss aus der Gilde. Es besteht jederzeit die Möglichkeit seinen alten Posten/Titel wieder zu erlangen, wenn man den Grund seines Fehlens angibt.

Wer Interesse hat unserer Gilde beizutreten, den möchten wir Bitten sich kurz in unseren externen Hallen vorzustellen. Erst nach dieser Vorstellung entscheiden wir über eine Aufnahme.

Bündnisse

Der Pakt der Ehre [PdE] ist nun Stadtrat der wunderschönen Metropole Felsenfeste.

Legionen der Götter [=SPQR=]

Smiths of the Night [S-O-N]

Illuminaten [XIX]

Pakt der Ehre [PdE]


Offizielle Bündnisse des Paktes der Ehre [PdE]

Erphin erwin a mellyn [eem]

Das Volk der Sindar [Grauelfen]

Waldlaeufer an Odinstaffel [Wald]

Clan des Lichts [=CdL=]


Gern gesehene Freunde sind..

Die Helden der Götter [-=Held=-]

Die Taranteln [-=T=-]

Alte Garde [=I-AlGa-I=]

Vorboten des Lebens [V-d-L]

Adharas Erbe [-AE-]

Thors Zeugen [=T-Z=]