Kleber

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Infos

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kleber2.jpgKleberrune.JPG


  • Name: Kleber Samtschimmer
  • Rasse: Zwergin
  • Alter: 82 Jahre
  • Größe: 1,05cm
  • Gewicht: 45 kg 50kg mit Robe
  • Waffe: Erden-stab und kleine Axt
  • Fähigkeiten: Alchemist
  • Besonderheiten: Heilerin
  • Familienstand: verheiratet mit GawainBeowulf Starkaxt


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

meine Geschichte

"Ich wuchs auf in den behüteten Mauern des blauen Gebirges, mir mangelte es an nichts: Mein Clan war sehr angesehen im ganzen Reich, wir hatten Geld und keine Monster bedrohten unsere Hallen.

Und doch traf mich ein grausiges Schicksal...

Denn mein Clan wollte mich mit einem Mann vermählen. Ich jedoch liebte einen Anderen. GawainBeowulf, meinem Gwyn, allein gehörte mein Herz. Er stand eines Tages vor unserer Tür, ermattet von vielen Kämpfen. Mein Vater gewährte ihm unser Gastrecht, so mitgenommen wie er aussah. Einen wie Ihn hatte ich noch nie gesehen. Seine Rüstung war verschlissen und von grünem Blut übersäht, er selbst hatte viele Wunden. Er wirkte, als wäre er nur für den Kampf geboren. In den Tagen seiner Genesung erzählte er uns viele seltsame Dinge. Er erzählte Geschichten von gigantischen Scheusalen und fremden Völkern, ich hing an seinen Lippen wie ein verträumtes Kind. Das missfiel meinem Vater und er forderte den Krieger auf, alsbald wieder zu gehen. Um nicht undankbar für die Hilfe zu sein, verließ er uns schnell wieder, doch sah ich beim Abschied Trauer in seinen Augen, als er mich ansah...

Ich hätte ihn nie gehen lassen dürfen. Mein auserkorener Ehemann war ein begnadeter Steinmetz, doch hinter verschlossenen Türen war er ein Säufer, er behandelte mich schlecht und schlug mich oft. Lange hoffte ich auf Beowulf, der durch die Tür stürmen und den Gatten erschlagen würde. Bis ich diese Hoffnung irgendwann aufgab.

Eines Tages schlug er mich so schlimm das ich dachte, er bringt mich um. In meiner Not griff ich zur Axt und erschlug den Bastard. Für meine schändliche Tat wurde ich verbannt. Mein Clan, meine Eltern, kannten mich nicht mehr. Lange zog ich verloren durchs Land, hatte keinen Lebenswillen mehr... Dann fand ich IHN,...meinen Liebsten!

Nun sind wir unzertrennlich, er schwor mich fortan zu beschützen und solch ein Unrecht nie wieder auf mich kommen zu lassen. Sein Vetter, ein großer Zwergenmagier, nahm mich in die Lehre. Und so habe ich meine zweite Familie gefunden. Eine, die mich niemals fortjagen würde...

Jetzt bin ich eine Heilerin und die Leute betteln darum, dass ich sie begleite. Ich bin vielleicht nicht die stärkste Zwergin der Welt, aber ich kann reparieren, was ihr zerstört ;)


¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.•´.• .•´ ¸.•*`•

Der Clan der Axtschwinger im Stamm des Zwergenbündnisses

'¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.•´.• .•´ ¸.•*`•

Axtlinks.jpgSchild.jpgAxtrechts.jpg


GawainBeowulf Starkaxt.................................................(Clanbegründer)

Kleber Samtschimmer...............................................(Beowulf´s Ehefrau)

Siddharta Großhammer...................................(Zwillingsbruder Beowulf´s)

Cbu Erdengeist.......................................................(Vetter der Zwillinge)

Sadrios Zweiklinge...............................................(ausgezogener Streiter)

Zorbel Eisenschild.........................(Weggefährte Sadrios´ und Verteidiger)

Kheriaz Zornesglut..............................................(Ausgestoßener Slayer)


Cbuklein.jpgSiddhartaklein.jpgBeowulfklein.JPG


CBU Erdengeist°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Siddharta Großhammer°°°°°°°GawainBeowulf Starkaxt


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

____________Wir gehören dem gloreichen Zwergenbündnis Ankrador´s an____________

=========================================================================================================================================

Unsere Stadt heißt Thors Thron Stadt der Zwerge (130:125)


Unser Handelsangebot: THOR`S Thron - Markstand der Zwerge

(http://board.evergore.org/igbt.php?b=23&t=23579&bp=2 )