Jester

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jester.jpg


Dunladan

kleiner, meist ruhiger Gnom


Stolzes Mitglied und Gildenleiter der Nurti Salasandra Gwanchal

Kurz vor dem Untergang der alten Welt hat sich auch jester auf den Weg über die
Albenpfade auf den Weg nach Dunladan gemacht.
Hier angekommen verweilte er eine Zeit lang in Farlandia wo er mit dem "Der Orden des Phoenix"
fleissig auf der Jagd war und so manches lernte bevor er wieder ins Land zog.
Auf seinen Reisen begegnte ihm skynyrd, auch als König Kalle bekannt, welcher ihm
schliesslich den Weg nach Salavar und in die Nurti Salasandra Gwanchal wies.

Auf der Jagd ist er meist nachts auf den Trollwiesen (118:119), sodass er oft tagsüber in der Stadt
anzutreffen ist, wo er der Arbeit als Alchemist und Gerber nach geht und sich den Geschäften der Gilde widmet.



Endurias

kleiner, meist ruhiger Gnom (in der Zwischenzeit auch mürrisch und engstirnig)


Stolzes Mitglied der Taranteln

So wie er schon zwischen der alten Welt und Dunaldan, wandelt er heute noch über die
golden Albenpfade von einer Welt in die Andere.
Seit Anbeging der Welt Mitglied in der Gemeinschaft, aus der die Taranteln hervorgingen.
Auch hier gibt sich jestern der Alchemie hin, wobei er auch immer wieder fleissig ins Bergwerk
und die Schmelze geht um Erze zu fördern und Barren zu schmelzen.


Auf der Jagd ist er meist nachts auf den Greifenweiden (112:115), sodass er oft tagsüber in der Stadt
anzutreffen ist, wo er der Arbeit als Alchemist und Erzer nach geht. Dazwischen ist er immer wieder in den
heiligen Hallen von Thoringard anzutreffen.


Handwerk
Alchemist
Erzer


Bandrakon

kleiner, meist ruhiger Gnom


Seit dem 27. Oktober 2007 stolzes Mitglied der Taranteln

Seit ich die schöne Felsenfeste verlassen habe, wohne und arbeite ich Valinor
und jage dementspechend in der Moorwiesen (108:109) jeweils von mittags
bis ca. eine Stunde vor dem nächsten Tag.
Wenn ich selbst eine Gruppe leite, ist diese meist auf "Jäger" eingestellt, weil ich
da ja schließlich auf der Jagd bin (einzige sichere Ausnahme 77:80).
Trotz dieser Einstellung werde ich ganz sicher nie Leute, die
friedlich unterwegs sind, behelligen.


Handwerk
Alchemist
Magiestabschmied bis Spiralstab, Preise wie bei Stitch