Der Orden des Phoenix

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Orden des Phoenix

"Früher erzählte man sich oft von ihm. In langen, kalten Winternächten, in denen das Feuerholz knapp war und der Schnee bereits auf den Fenstern gefror. Man sagte, er sei so alt, wie das Leben selbst, wenn nicht sogar älter. In kalten Nächten war er das Symbol der Hoffnung. Ein heller, warmer Feuerschein, der durch die Luft flog. Es hieß, man könne sich etwas wünschen, wenn man ihn sähe.

Doch er geriet in Vergessenheit, wie so vieles aus den alten Zeiten. Der Glaube bleibt, doch in einem neuen Kostüm. Heute wünscht man sich etwas, wenn man eine Sternschnuppe sieht.

Einige jedoch haben das Vergangene in ihrem Herzen bewahrt. Unabhängig ihres Handwerks, ihrer Stärke, ihres Geschlechts und ihrer Art. Sie haben sich in einem Verbund zusammengefunden, nur vereinigt durch das heilige Feuer, dass in ihren Seelen brennt. Das Feuer des Wesens, das Tot und Leben in sich vereint, des Phönix. Ihm zur Ehre existiert unser Orden, dem Hoffnungsträger dunkler Nächte.\"

von Ardana

Gilde

Die Gilde "Der Orden des Phoenix" hat das Gildenkürzel [-Orden-] . Sie existiert in der Welt Dunladan. Die Stadt Farlandia auf 104:76 ist ihre Heimat.

Gildenleitung

Gildenleiter: McMoik

Mitglieder

Aufgrund der sich stets verändernden Mitgliederzahl und -namen sind die einzelnen Mitglieder nicht aufgelistet. Doch jeder kann sich hier bewerben!