Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • === Goldklingen === Die Goldklingen haben kaum Ehre, sie tun alles, solange der Preis stimmt. Das einzige ehren
    2 KB (263 Wörter) - 18:48, 23. Mär. 2015
  • *[[Gilde]]: Die [[Goldklingen]] [Klingen] Nimloth ist mit Leib und Seele als Söldner bei der Gemeinschaft der [[Goldklingen]].
    6 KB (994 Wörter) - 00:04, 23. Jan. 2015
  • …t datiert sich sein Beitritt zu einer neu gegründeten Söldnergilde, den '''Goldklingen''', mit deren damaligem Anführer, Kendal dem Schwertkämpfer, ihn eine tie …nschlagend, ohne Rücksicht auf das eigene Wohlergehen. Zwar verhalf er den Goldklingen durch seine Kampfkraft und sein beeindruckendes Auftreten zu viel Ruhm - so
    7 KB (1.120 Wörter) - 22:20, 22. Jan. 2015
  • = Aus den Archiven der Goldklingen = …, eine Drohgebärde, und ging auf die Dorfbewohner zu, so wie einige andere Goldklingen auch. Ein Bolzen flog an mir vorbei und tötete einen Mann, der an uns vorb
    9 KB (1.426 Wörter) - 12:20, 14. Jan. 2015
  • Fährtensucherin der [[Goldklingen]] - Bei Interesse an einfach melden.
    3 KB (414 Wörter) - 22:46, 22. Jan. 2015
  • …ch jede Schlacht überlebt. Sogar seinen Anführer. So wurde er Anführer der Goldklingen. Einer Truppe Elitekrieger, die auf jeden Befehl im Kampf reagierten!Aber… …ne Abwesenheit, hat er seine Anhängerschaft verloren. Der Mönch führte die Goldklingen an. Als er auf seinen Titel pochte, kam es zum Kampf. Er beherrschte seine
    15 KB (2.561 Wörter) - 22:54, 22. Jan. 2015
  • …t und mit der Zeit ein kampfstarker Söldner wurde. Doch als Felron von den Goldklingen vertrieben wurde, so ging auch er.
    8 KB (1.289 Wörter) - 23:53, 22. Jan. 2015
  • Auch gilt mein besonderer Dank noch der Söldnergilde "Die Goldklingen", welche, und das möchte ich hier betonen: ohne über unsre Ziele und Plä
    36 KB (5.889 Wörter) - 00:10, 15. Jan. 2015