Sanara

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://files.homepagemodules.de/b52093/avatar-f8034d91-255.jpg

Prinzessin Sanara ist die Tochter Ulfgars, eines Zwerges und Herzogs der RAUFBOLDE, und einer namenlosen Elfin.

_______________________________________________________________

Sanara - Mitglied im Club der Wohlhabenden

Sanara - die, die kein Mitleid für Bettler und Minderbemittelte hat!

_______________________________________________________________

Einsamkeit...

...ja, Einsamkeit ist das, was mein Leben prägte. Die Gedanken, die ich in dachte...trotz der Mahnungen und Warnungen. Wie oft liebäugelte ich mit meinen Gedanken. Die Gedanken leben, den Hass überdenken, verdenken, bedenken. Alles genauestens untersuchen und alle Möglichkeiten ausschöpfen... ja, das ist ein Teil meiner inneren Einsamkeit. Ich lebe nicht in meiner Welt! Nein, ich lebe in mir. In meiner Selbst...in meinen Gedanken.

Man sagt, ich denke zu viel, ich denke anders...man sagt, ich denke falsch... Es sei der falsche Pfad den ich nahm und weiterhin nehmen werde... So gehe ich den Weg des Falschen, es ist der Weg des Falschen, weil alle sagen, er sei falsch... doch wer fragt mich? Doch fühle ich mich wohl, auf diesem einsamen Pfad meiner Gedanken.

Habe ich alles durchdacht oder bedacht? Oder habe ich zu viel darüber nachgedacht?

Gedanken, die in mir schwirren. Sie wollen gedacht werden...aber leider denke ich Gedanekn, die schonmal gedacht wurden, nicht von mir, sondern von Fremden, die meine Gedanken vorschreiben...

Die Erfahrungen, die man mir zukommen ließ, ohne meine Erlaubnis, verärgern eine Halbelfe wie mich! Gedankenlosigkeit Fremder bringt mich zur Raserei...keine körperliche Raserei,, es ist Gedankliche Raserei. Ich bin ein Egoist, der nicht teilt aber auch nicht nimmt... lasset mir meine Gedanken und ich werde euch eure auch nicht rauben...ja, ihr hört richtig, ich nehme nicht, ich stehle... und was? Ja, ihr habt es erfasst, euer wichtigstes...eure Gedanken...

Meine Erfahrungen sollen von mir gemacht werden, ich will sie weder teilen noch verlieren oder sie missbrauchen. Alles ist mein Eigentum. Mein Eigentum der Einsamkeit...

_______________________________________________________________

--Ulfgar, Herzog der RAUFBOLDE 20:37, 26. Sep 2009 (CEST)