Percival

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charakter

Percival ist ein Halbelf in Ankrador. Dort war er lange Zeit Mitglied der Gilde Neu Drungbergs Fäuste. Mittlerweile ist er ein Mitglied der Meute, jedoch ist er immernoch für die Bewerbungen der Fäuste verantwortlich. Er lebt in Neu-Drungberg. Er ist ein guter Bogenschütze, Bogner und Jäger


Handwerk

Percival stellt Bögen und Pfeile bishin zum Prunkbogen und Panzerbrecher her

Ausserdem ist er in der Lage den Topas-Bogen, Lapis-Bogen und den Diamant-Bogen herzustellen.

Solltet ihr Interesse haben meldet euch bei GormGlutaxt

Aussehen

Percival.jpg

Percival läuft häufig in abgenutzten Kleidern durch die Gegend. Er ist ein Mann der Natur, und das sieht man ihm auch an. Obwohl es nicht so Aussieht legt er einen gewissen Wert auf sein Äußeres. Es würde ihm nie im Traum einfallen Ohne Kleidung, bzw Kleidung die unter seiner Würde ist herrumzulaufen. Ausserdem flechtet er sich gerne Federn und Holzkugeln als Schmuck in seine Haare.

Die Geschichte Percivals

Percival wuchs auf im Herzen Brockgratens. Als ältester Sohn eines Einflussreichen Kaufmanns und einer wunderschönen Elfe fehlte es ihm an nichts. Als er jedoch gerade das 18te Lebensjahr erreichte, wollte sein Vater, dessen Einfluss zu schwinden drohte, ihn mit der Tochter seines grössten Konkurrenten verheiraten um die beiden Handelshäuser zu vereinen und die Wirtschaftliche Zukunft seiner Familie zu sichern. Diese Idee gefiehl Percival jedoch überhaupt nicht. Einerseits mochte und mag er es nicht wenn andere ihm sagen was er zu tun oder zu lassen hat und andererseits entsprach seine zukünftige Braut überhaupt nicht seinen Vorstellungen. Ohne viel darüber nachzudenken entschloss er sich von Zuhause wegzulaufen. Schon als kleiner Junge hatte er sich sehr für die Geschichten der Wanderer und Jäger interessiert, welche von Zeit zu Zeit in die Stadt kamen, und er war überzeugt davon, dass er alleine dort draussen in der Wildnis überstehen konnte. Und so kam es wie es kommen musste, 2 Tage später war seine Kleidung zerrissen und sein Magen leer. Er fing sogar aus purer Verzweilflung an Dinge zu essen die nur Gnomen schmeckten. Aber zurück konnte er nicht, die Scham wär einfach zu gross gewesen. Und so fand ihn Beowulf, ein sehr alter Mann, der alleine in einer kleinen Hütte im Wald lebte. Aus Mitleid nahm der alte Mann diesen Jungen Narren bei sich auf, und zeigte ihm wie man einen Bogen baut, damit Jagd und wie man sonst in der Wildnis zurecht kommt. In dieser Zeit lernte er die Natur zu lieben und diese zu verstehen. Irgendwann kam jedoch der Tag der kommen musste, Beowulf zahlte seinem hohen Alter Tribut und verstarb. Für Percival war dies ein Zeichen sich auf den Weg zu machen und nach einer neuen Heimat Ausschau zu halten. Auf seiner Reise traf er irgendwann auf die Fäuste, welche ihn in ihrer Gemeinschaft aufnahmen und denen er seit diesem Zeitpunkt treu ergeben ist. Nach einiger Zeit bei den Fäusten gelang es ihm durch gutes wirtschaften einen gewissen Wohlstand zu erlangen. Er ließ sich ein schönes neues Haus in der Neu Drungberger Oberstadt bauen. Dem Viertel wo die reichsten und angesehensten Bürger der Stadt wohnen. Mit seinem Wohlstand begann auch sein einfluss in der Politik der Stadt zu steigen. Er ging häufig zu den Treffen der Oberen der Stadt und diskutierte mit ihnen über die zu treffenden Entscheidungen. So kam es, das er mittlerweile Mitglied des Gildenrates der Fäuste geworden ist. Eine Position die mit einem Schicken kleinen Büro im Rathaus einhergeht und der Möglichkeit sich aktiv an dem Fortschritt der Stadt zu beteiligen, aber auch viele Verpflichtungen mit sich führt. So hält in die Bürokratie und die Arbeit viel länger von der Natur fern, als ihm eigentlich lieb ist. So kommt es, dass die Jagd vielmehr zu einer Freizeitbeschäfftigung geworden ist.

Mittlerweile ist er von den Fäusten zu der Meute gewechselt, und setzt seine Geschicklichkeit im Kampf gegen die Gegner Neu Drungbergs ein.