Lucius

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charakter

Lucius ist der Sohn der verstorbenen Senatorin Shiava, die sich in zahlreichen Kriegen und Duellen einen unsterblichen Ruf erkämpft hat. Nach dem heimtückischen Mord an ihr wurde sie in den Olymp als Kriegsgöttin aufgenommen, von dort wacht sie über die Legionen der Götter und wird immer helfend zur Seite stehen, wann immer die [=SPQR=] in einen Kampf zieht.

Lucius hat ihre Nachfolge angenommen und ist Gildenmeister der Legionen der Götter geworden, das Wohl der Gilde geht über sein persönliches hinaus, und sein Schicksal ist eng mit dem der Gilde verwoben.

Einst war er ein großer Krieger, jedoch wurde er es Leid in den Kampf zu ziehen, daher widmete er sich dem Handwerk des Bogners und der Leitung der immer anwachsenden Legionen.


Lucius gibt es nur in Ankrador. Die Charakteren des Spielers heißen

Shiava in Bandrakon und KaSch in Dunladan