Shiava

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ankrador

Der Ursprung des Charakters "Shiava" liegt in Ankrador. Shiava war neben Kampf_Schwein eine der ersten Charakteren des heutigen Spieler Lucius. Als reiner Kampf-Char war sie nach einiger Zeit auf Platz 1 der Rangliste und verteidigte diese Position bis sie dort von Zupay abgelöst wurde.

Der Charakter Shiava wurde recht früh aus RL-Gründen erst verschenkt und anschließend gelöscht. Der Nachfolge Char war Lucius der bis heute noch in Ankrador existiert. Aus nostalgischen Gründen wurde der Charakter jedoch in Bandrakon reaktiviert.


Bandrakon

Kopfgeldjäger und Söldner der [=SPQR=]

Dieser Schriftzug ziehrt die Tür ihres kleinen Hauses in Wehrbrucken. Nach Bandrakon gekommen um die ruhmreiche SPQR aufzubaun, verließ sie ihre Heimt Ankrandor und ihren Vater Lucius.


Platz 4. der ehemaligen Duellrangliste

Platz 4. der 3. Liga Bandrakon


Shiava ist eine fertigausgebildete Bogenschützin (Stufe 25) und erlernt zur Zeit die Kunst der Luftmagie