Kromkata

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ihr trefft einen kleinen, etwas tollpatschig und zugleich geheimnissvoll wirkenden Gnom der euch freundlich begrüßt:

"Seyd gegrüßt Wanderer, möge euer Weg eben und eure Last gering sein!"

Es ist Kromkata der Sohn des ehrwürdiegen Gnom`s Kranschkatora den man in der zugrunde gehenden Welt Ankrador weithin als einen der Stellvertretenden Gildenleiter von Dunkelelf dem Gildenleiter der Gilde "Dunkelelfen" kennt.

Er selbst ähnelt seinem Vater sehr. Nicht nur vom Aussehen sondern auch in vielen anderen Sachen. Man sagt ihn jedoch nach tollpatschieger jedoch auch lustieger als sein Vater zu sein was allerdings auch am Alterunterschied liegen mag. Kromkata ist ein rechter Spass-Narr.


Ansonsten ist er ein friedlieger Gnom der immer für ein gutes Gespräch, einen guten Spass oder einen guten Handel zu haben ist.


In seiner Gilde "Horde des Chaos", die auf gemeine Weise ausgelöscht wurde, doch nun wieder steht, ist er, wie sein Vater damals bei den Dunkelelfen, einer der Stellvertretenden Gildenleiter der Gilde und des Gildenleiters Thorgrimm Grollbart. Als Stellvertreter hat er hier, genau wie sein Vater damals, die Funktion die diplomatischen Angelegenheiten der Gilde zu Regeln, wobei er seine diplomatischen Talente auch beim Handeln mit Händlern anwendet und der Gilde so mit etwas geschick Rabatt bei Einkäufen gewähren kann.