Kranschkatora

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kranschkatora
Stellv. Gildenleiter der Dunkelelfen
Kranschkatora.jpg
Geboren am ...
Gottheit: ...
Glauben: Neue Ordnung
Profession:
Rasse: Gnom
Aussehen:
Augen:
Haar:


Er ist ein netter, sprachfreudieger Gnom, der seit seinem Beginn in Ankrador in der Gilde Dunkelelfen [DEE] und dort schon lange als einer der Stellvertreter Dunkelelf's, des Gildenleiters von DEE, tätig ist. Außerdem fungiert er in der Gilde als Diplomat und Feilscher.


Er ist weniger der Jäger, ist Jagden jedoch nicht abgelehnt. Nur hat er selten Zeit für welche, da er meist im Laboratorium seine Magieessenzen und Todesessenzen produziert. Dort könnt ihr ihn also fast jeden Tag finden. Wenn er mal nicht dort ist, ist er entweder am Konstruieren, am Holzverarbeiten, am Steine oder Hölzer schürfen und schlagen, oder er verweilt auf dem Duellplatz.

Er ist auch immer für ein gutes Gespräch zu haben, wenn er nicht gerade dabei ist, etwas zu regeln.


Schaut doch einfach mal auf seiner Darstellung oder in seiner Gilde vorbei.


Mein Sohn ist Kromkata, der losgezogen ist, um in Dunladan ein mächtiger Magier zu werden.
Soviel ich weiß ist er ein mächtiges Mitglied der [Horde].

DEE:

ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø

Dunkelelfen

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."


„Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.“
Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth


Dunkelelfen oder Druchii, wie sie in ihrer eigenen Mundart heißen, bewohnen das frostige Naggaroth,
welches im Norden der Neuen Welt gelegen ist.Von ihren sechs befestigten Städten aus
unternehmen sie Raubzüge in die Alte Welt, um deren Bewohner zu versklaven.
Die Masse der Dunkelelfenarmeen machen Speeträger und Repetierarmbrustschützen aus,
zum Kriegsdienst verpflichtete Bewohner der Städte.
Im Namen des Hexenkönigs werden zahlreiche Blutopfer dargebracht,
und die Körper der Erschlagenen häufen sich nach Schlachten gegen die Dunkelelfen,
denn sie kennen kein Erbarmen!


Ich bleibe der DEE treu.