Jagdheiler

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn man mit einer größeren Gruppe auf die Jagd geht, sollte man einen Heiler mitnehmen. Dies ist immer der Erdmagier, da seine Zauber in Evergore die einzigen Möglichkeiten sind, im Kampf zu heilen.


Möglichkeiten, alleine zu skillen

Man unterscheidet 2 Möglichkeiten:

1. Duellplatz

Man kämpft gegen andere Fernkämpfer, vorzugsweise ebenfalls Erdmagier, die das gleiche Skillbedürfnis haben. Man stellt seine beste Einzelheilung, Einzelregeneration sowie schwächsten Schadenszauber ein. Nach 15 Runden ist das Duell zu Ende und beide können ohne Stadtheiler gleich das nächste Duell beginnen. Jedoch muss man die ganze Zeit am PC sein und es ist sehr AP-lastig.


2. Raubzug-Jagd

Man bildet 2 Jagdgruppen - Modus Raubzug - mit je mindestens einem Erdmagier. Dann verlässt man die Sicherheitszonen (mit beiden Gruppen). Nun greift die eine Gruppe die andere an. Der Kampf dauert solange, bis eine Gruppe keinen Erdmagier mit Magieessenzen mehr besitzt und somit besiegt wird, die Höchstdauer von 150 Runden erreicht wird oder eine Gruppe wegen AP-Mangel bewusstlos zusammenbricht. Dies ist aufwendig, da man zuerst einige Mitstreiter finden muss. Es eignet sich besonders für Spieler, die nicht die ganze Zeit vor dem Computer verbringen wollen. Außerdem ist es nicht so AP-lastig. Wenn man will, kann man auch noch normale Mitstreiter zur Jagd mitnehmen, diese sollten dann jedoch Trainingswaffen/schwächsten Schadenszauber und normale Rüstung mitnehmen, damit sie nicht zu viel Schaden machen und die Heiler überlasten.


Der Heiler-Erdmagier ist fürs trainieren sehr Magieessenzenlastig, jedoch ein sehr gern gesehener Söldner.