Hoogle

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://files.homepagemodules.de/b52093/avatar-615207c4-510.jpg


Geschichte

Folgt

Über Mich

Hmm was gibt es über mich zu sagen?

->Ich bin?

 -Mensch des 31 Lernzirkels

->Welche Handwerke betreibe ich?

 -Hersteller von Armbrüsten bis Repetierarmbrust
 -Hersteller von Essenzen bis Schattenessenz
 -Hersteller von Stangenwaffen bis Speer
 -Hersteller von Leichen Rüstungen (Leder) bis Weichleder
 -Konstrukteur der 12. Stufe

->Auf der Jagd Anzutreffend als?

 -Erdmagierin der Stufe 21
 -Armbrustschützin der Stufe 22
 -Leichte Rüstung der Stufe 23

->Vom Charaker?

 -Seit Verbündete und ich raube mit euch
 -Seit Freunde von mir und ich verschone euch 
 -Seit Nett zu mir und ich raube euch nur einmahl aus
 -Seit meine Feinde und Spürt meinen Bolzen in euch

->Vom Aussehen?

 -Klein(fast zwergisch)
 -Grüne Augen (Wie die Natur in der sie viel Zeit verbringt)
 -Ungewöhnlich Hübsch für einen Menschen
 -Immer ein Lächeln im Gesicht

Freunde

Gilden: Die ganze Gilde RXR: Es sind einfach alle total nett. Muss man einfach erleben

Grafschaft Finsterturm: Auch ne tolle Truppe. Jeder der mahl mit ihnen Jagd weis wovon ich rede

Die Fröhlichen Sauf und Raubgesellen (RAUFBOLDE): Ich kenne zwar nicht jeden aus der Gilde aber die die ich kenne sind alle total nett und gute jagdgefährten

Charaktere: Ulfgar: ->Einfach nen netter Kerl

Vraccass: ->Was soll man über ihn sagen einfach nen spitzen Gildenleiter könnte mir keinen besseren Vorstellen

BingoBongo: ->Bester Lufti den ich kenne und einfach nen klasse Kerl

Krabs: ->Toller Jagdgefährte

Zwergus: ->Harte schale aber weicher Kern ;)

michi: ->Er macht die Besten Rüstungen

Sega: ->Ein angehender Lufti aus ihm wird iwann nochmahl ein ganz großer

Malti: ->Noch ein Raufbold^^ Ist nen klasse jagdgefährte

Ich kann hier leider nicht all meine Freunde aufzählen da es einfach zu viele sind (alleine meine ganze Gilde und ca. 20-30 Raufbolde) Fals ihr aber doch hier mit aufgezählt werden möchtet einfach bei mir melden.

Feinde

Habe ich zu viele die kann ich leider nicht alle aufzählen