Die Unbestechlichen

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung

Tiefschwarze Nacht, es stürmt, der Regen prasselt auf die Köpfe der schwarzen Gestalten, die sich mitten in der Nacht versammelt haben.

Sie sind alles heimatlose Jäger, Handwerker oder Krieger, die nicht nach Gebundenheit und Gemeinschaft suchen, sondern nach Seelenverwandten, die genauso wie sie durch die Lande streifen und nach etwas suchen. Abenteuer, große Schlachten, oder auch einfach nur eine große Schmiede um scharfe Schwerter und wuchtige Äxte zu schmieden.

Doch zeichnen sie sich nicht durch Draufgängerei und Eigenbrödlerei aus, sondern durch Toleranz und Nächstenliebe. Denn jeder noch so eigensinnige Jäger weiß, wie froh man über eine Tasse heiße Suppe ist, wenn man tagelang in den Wäldern jagen war. So hilft man sich, wenn es nötig wird, damit man, wenn man selbst in Not ist, weiß, man ist nicht allein.

Mitglieder

Ayola Bognerin/Gildenleiterin
Synja Erzarbeiterin
Bronco Feuermagier
Chriseis Stoff und Lederverarbeiterin
Phalenia Magiestabschmiedin
Myu Karras Alchemistin
Hrun Tholon Erzarbeiter
Torn Alchemist
Lynka Menatorus Erzarbeiter
Jaden Magiestabschmied
Gumblum
Bongi

In trauriger Erinnerung

Synja Erzarbeiterin, in Bandrakon verschollen
Bronco Feuermagier, in Bandrakon verschollen