Blademaster

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charakter

Blademaster ist ein Elf in der Welt von Ankrador. Er war ein Mitglied der Gilde Neu Drungbergs Fäuste. Nun gehört er zur Gilde Die Neue Ordnung. Dort arbeitet er als Holzverarbeiter.

Geschichte

Ihr seht einen aussergewöhnlich muskulösen Elfen, der dort am Rande des Duellplatzes steht. Er trägt eine Leichte Lederrüstung, die aussieht als könnte sie schwere Stiche abhalten. An seinen Seiten hängen zwei Scheiden, in denen seine Trainigsschwerter stecken. An der rechte Seite hängt ein Säckchen für Jagdbeute, auf der anderen Seite hängt ein Köcher für die Pfeile die er mit seinem Bogen verschießt. Er schaut grimmig drein und hat einen Mantel übergeworfen damit mann ihn nicht erkennt. Er ist mit 1000 Jahren ein sehr junger Elf. Ihr geht auf ihn zu und er erzählt euch seine Geschichte:

"Und zwar als meine Eltern ermordet wurden. Sie kamen eines Tages nicht mehr aus dem Wald, der rings um unsere kleine Elfensiedlung wuchs. Dort lebte nur unsere Familie, also wa die Siedlung nicht sehr groß. Als ich bemerkte dass sie viel zu lange wegwaren, ging ich in den Wald. Ich fand sie tot im Staub liegen. In ihren Körpern steckten Bolzen von Untoten. Mein hass wuchs und ich wollte einfach alle Untoten vernichten, doch diese Aktion hätte nichts gebracht, denn ich bin nicht blutrünstig und so ging ich meinen Weg in Trauer weiter. Morgens arbeitete ich hart im Wald und hackte Holz für meine Siedlung, und Nachmittags trainierte ich mit meinem Onkel. Als ich bereit für Brockgratens war, ging ich ich in die Hauptstadt."