Braunes

Aus Evergore Wiki
Version vom 14. Januar 2015, 12:20 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert: Import Hyb)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Braunes ist ein Elf in der Welt Ankrador, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, der Gilde Orden des Volkes, kurz [ OdV ], als stellvertretender Gildenleiter zu dienen. Ist er einmal nicht damit beschäftigt, sich um außenpolitische Angelegenheiten der Gilde zu kümmern, sitzt er gerne vor seiner Pfeife oder geht zur Jagd, wie es für Luftmagier nicht unüblich ist. In der Gilde ist Braunes eben für die Außenpolitik zuständig, sowohl als Diplomat, als auch als Kriegsminister tätig.

Vor einiger Zeit erlernte Braunes die hohe Kunst der Alchemie, denn sein Vorrat an Essenzen wurde kleiner und kleiner und sparsam wie er ist stellt er sie sich nun selbst her. Doch leider nur für den Eigenverbrauch.

Im Level 21 stieg der Elf von Dolchen um auf Schwerter, um sein Geschick mit ihnen zu testen. Er stellte fest, dass es sich mit ihnen viel eleganter kämpft.

Fähigkeiten

Hier kann jeder den Fähigkeiten des Elfen Braunes beim Wachsen zusehen, sie bestaunen und zu erreichen suchen.

Kämpferische Fähigkeiten

Fähigkeit Lernfaktor Stufe
Schwerter
1.3 3
Dolche
1.4 9
Leichte Rüstung
1.4 22
Luftmagie
1.5 24
Schattenkunde
1.2 6
Spurenlesen
1.5 12



Handwerkliche Fähigkeiten

Fähigkeit Lernfaktor Stufe
Holzverarbeitung
1.5 17
Stoff- & Lederverarbeitung
1.5 2
Alchemie
1.2 11


Kämpfe

Ungern kämpft Braunes gegen Zwerge, da er ein Elf und kein Dosenöffner ist; doch bewundert er oft ihre Stärke, welche in Jagdgruppen deutlich zu sehen ist. Selten ist dieser Elf auf dem Duellplatz zu finden, wo sich allerlei Krieger tümmeln. Braunes bevorzugt die stille Jagd, in der seine Luftmagie all ihre Kräfte zeigen kann. Im Level 21 stieg der Elf von Dolchen um auf Schwerter, um sein Geschick mit ihnen zu testen. Er stellte fest, dass es sich mit ihnen viel eleganter kämpft und verblieb mit ihnen. Doch am wichtigsten ist ihm nach wie vor Sein Luftstab.

Jagden

Oft findet man Braunes im Wald, in Sümpfen, auf Bergen oder am Seeland jagend. Dies tut er, um Abwechslung in sein sonst so alltägliches Leben zu bringen. Als Luftmagier das wohl sinnvollste Hobby.

Marktstand

Wastl vermag es, folgende Rohstoffe und Munition herzustellen. Nach alten Traditionen sind alle von höchster Qualität, wie das bei den Elfen so üblich ist. Seit einiger Zeit stellt Braunes nun schon Essenzen her. Dadurch wird die Holzproduktion nicht mehr so aktiv ausgeübt wie früher, doch gib es nach wie vor welche zu kaufen.

Holz Stufe Marktpreis
Buche 0 20 Gold
Birke 5 40 Gold
Eiche 10 60 Gold
Esche 15 90 Gold
Brett Stufe Marktpreis
Buche 0 60 Gold
Birke 5 120 Gold
Eiche 10 180 Gold
Esche 15 270 Gold
Essenz Stufe Marktpreis
Magiessenz 0 4 Gold
Todesessenz 5 8 Gold
Tuch Stufe Marktpreis
Leinentuch 0 60 Gold
Leder Stufe Marktpreis
Weichleder 0 60 Gold


Wenn mir jemand etwas abkaufen will, soll er mich bitte in Evergore anschreiben.


Gilde

Aktuell

Braunes ist in der Gilde Orden des Volkes (kurz: [ OdV ]), in welcher er das Amt des stellvertretenden Gildenleiters genießt. Er kümmert sich dort um diplomatische Verbündete, ist aber auch Kriegsminister des OdV.

Geschichte

Einst leitete Braunes die Gilde Die auserwählten Helden Ankradors (kurz: [ Heros ]), doch dann fusionierte er mit seiner gesamten Gilde zum Orden des Volkes. Doch innerhalb dieser Gilde lebt die Gemeinschaft der Heros weiter.