Zwergenclan Donnerhammer

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Gilde ist nicht mehr existent.


http://us.games-workshop.com/games/warhammer/dwarfs/catalog/images/dwarfsvsorks.gif

Geschichte des Clans

Über diese Gemeinschaft von Zwergen ist nur wenig bekannt. Sie gehört zu den ältesten Gemeinschafen Dunladans. Es ranken sich viele Geschichten und Legenden um den Zwergenclan Donnerhammer. Sie haben Unterschlupf am südlichen Zipfel des Grimmgebirges gefunden, fernab von den Handelsrouten Dunladans.

Ziele des Clans

Ein tiefes Gefühl der Zusammengehörigkeit verbindet unsere Zwergenbrüder und wir schätzen jeden Zwergenbruder als Individium mit seinen eigenen Gedanken. Jeder Zwergenbruder ist gleich gestellt und kann seine Ideen in die Gestaltung der Gemeinschaft miteinbringen. Es werden keine Abgaben verlangt, denn Euer Gold gehört Euch.

Haben wir Euer Interesse geweckt, dann bewerbt Euch bei uns. Der uns angenehmste Weg ist ein Gespräch mit einem unserer Zwergenbrüder zu führen. So lernt Ihr uns kennen und wir Euch. Wir nehmen aber auch gerne Bewerbungen an, welche aber in einer akuraten Sprache verfasst werden sollten.

Mitglieder des Clans

  • Naugrim - als Kundschafter bildet er die Speerspitze einer zwergischen Armee. Er ist seit kurzem das Oberhaupt der ehrenwerten Donnerhammer, einem Zwergenclan.
  • Gymleil - ein unbekannter Zwerg der viele Weisheiten aus seinem Clan mitbringt....er hat sich der Erdmagie verschrieben...sein Lebenstraum ist es der berühmteste Konstrukteur von Dunladan zu werden...
  • Gator - ein grimmiger Konstukteur, der sich so seiner Arbeit verschrieben hat, dass er manchmal tagelang nicht mehr aus seinem Bauhof hinauskommt.
  • Xaloor - Ein kleiner, unscheinbarer Zwerg, der am häufigsten in einem der vielen alten,unbenutzten Schachte des Bergwerks zu finden ist. Dort, wo außer ihm praktisch keiner zu finden ist, schürft er Erz, oder fröhnt er seinem Hobby, dem Trainieren seiner doch schon beachtlichen Erdmagie.
  • Dwalin - Ist ein kleiner aber stattlicher Zwerg, welcher leidenschaftlich gerne Nahkämpfe durchführt, um immer besser zu werden und jeden Gegner die Schweißperlen auf die Stirn zu jagen. Doch die meiste Zeit opfert er für das Schmieden einzigartiger Rüstungen. Die Kniffe jede Rüstung zu einem Prachtstück zu machen, lernte er schon früh von seinem Großvater.
  • Geriam - Aus den Hügellanden des Südens stammt der friedliebende Geriam. Er hat sein Leben und Wirken der Nächstenliebe gewidmet, und studiert die Künste der Erdmagie, der Alchemie und der Architektur.

Die Vergangenen des Clans

  • Balthor - als einer der seltenen Zwerg-Erdmagier setzt er seine Fähigkeiten geschickt ein, um die erlittenen Wunden seiner Kameraden zu heilen. Auch als Konstrukteur versteht er es mit seinem Werkzeug umzugehen.