Naugrim

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://a1.rimg.info/18778d3faa98d8e0504065ca2a9ad9c5.gif

Geschichte

Mit seinen 254 Jahren gehört Naugrim Eisenschild zu den älteren Vertretern seines Volkes. Als zwergischer Kundschafter wurde er schon früh in die hohe Kunst des Fährtenlesens unterwiesen. Er trägt einen abgenutzten Harnisch aus Kaz´Buk-Leder. Ein Kaz`Buk ist ein äußerst gefährliches Tier, welches viele Zwerge bei der Reifeprüfung zum Manne das Leben kostet. Auf dem Brustpanzer ist das Wappen des Zwergenclan Donnerhammer zu erkennen. Das Emblem besteht aus goldverziertem Mithril und weist ihn als hohe Persönlichkeit innerhalb seines Clans aus. Es ist stark verwittert wie der Rest seiner Ausrüstung. An seinem Gürtel erkennt Ihr eine Amrbust, gefertigt aus dem Holz einer uralten Eibe, die Jahrhunderte lang die Magie einer nahgelegenen Akademie aufgesoggen hatte. In den Händen hält er einen Streithammer aus Mithril, den Kerben aus zahlreichen Schlachten zieren. Er stammt aus der meisterlichen Hand von Dain.


Am Samstag, den 17.02.2007, um 18:54 betrat Naugrim die Welt Dunladan. Am Freitag, den 27.04.2007, um 18:20 trat Naugrim eine Reise an, von der er nie wieder kam.