Yvallea

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Yvallea 1.jpg

Allgemeines

Name: Yvallea ni Pyrrha

Rasse: Halbelfe

Größe: 1,58 m

Gestalt: Zierliche Erscheinung, Braunrotes gewelltes Haar.

Wesen: Im inneren ein brodelnder Vulkan, oft konzentriert verschlossen.

Gilde

Unsere Wege kreuzen sich nicht, weder in Tavernen noch in dunklen Gassen. Es gibt auch keine kalten Windstöße die mich belangen, und keine Gestalt, egal welches Aussehen sie haben mag, wird mich erschrecken. Meine Vergangenheit ist mein und meine Zukunft gestalte ich selber.

Gildenbeitrittersuchen sind zwecklos, mein Weg ist nicht euer Weg.

Tätigkeiten

Beruf: Schneiderin, hauptsächlich in Lowangen ansässig

Ich produziere in der Schneiderei Leichte Rüstungen bis Stufe 5

Meine Produkte sind für 68% des Marktwertes erhältlich.

Magie: Erdmagierin

Zur Ankunft, das Feuer des Inneren Wesens nach außen geleitet, doch alsbald der Bewahrung und Schöpfung zugewandt.

Entwicklung

Nach langem Suchen, gewandert durch die Weiten des Universums, die zweite der drei Welten gefunden, zur Erneuerung unserer Gemeinschaft, der Kinder Zeph's.

Sonstiges

Autoreninformation