XeraaN

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Xeraan.jpg

Lang ist es her, dass XeraaN sich aufmachte die Abenteuer zu suchen. Es war der Elf Folnor, der eines Tages in seinem Dorf auftauchte und gar spannende Geschichten aus dem Mittelreich zu erzählen wusste. In der felsig, kargen Tundra fanden diese Geschichten viele lauschende Ohren und auch wenn nicht jeder die Erzählungen aus der Welt fern der Heimat schätzte, so war XeraaN fasziniert und schwor sich eines Tages seinen Stamm zu verlassen und den Weg auf sich zu nehmen.

wird sicherlich bald fortgesetzt ;-)


Gilde

XeraaN ist der stolze Gildenleiter der imMAGE people, die fern dem Treiben der Hauptstadt im Südwesten des schönen Dunladans ein Städtchen errichtet haben. In Mitras herscht mittlerweile reges Treiben vieler Magier und auch Nicht-Magier, doch seht selbst: Besucher heißt die Stadt immer gern willkommen.


Kontakt

IRC: #immage (QuakeNet)

ICQ#: 65531708 (XeraaN)