Volk der Schwarzwölfe (Dun)

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Volk der Schwarzwölfe ist eine Gilde in Dunladan. In der ehemaligen Welt Bandrakon existierte ebenfalls eine Gilde unter dem gleichen Namen.

Volkderschwarzwölfe-logo.jpg

Die Entstehung

So viel Krieg, so viel Hass, so viel Tod. Und all dies nur, weil wir ein jeder anders ist, als der Andere. Nicht nur die Religion, auch die Zugehörigkeit eines Volkes reicht bereits, um über eine Person ein Urteil zu fällen, bevor man diese überhaupt richtig kennen gelernt hat. Und so, basierend auf das geheimnisvolle Buch Die Legende von Varg Svatskägg, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Völker so gut es geht zu einen, damit sie nicht mehr gegeneinander, sondern miteinander kämpfen.

Das Volk der Schwarzwölfe

Standort

Standort: Da die Schwarzwölfe nun im Stadtrat von Elibrio (97:90) sind wohnen auch die meisten von ihnen dort und sind oft in der Taverne "zur guten Stunde" aufzufinden.

Jagdgebiet

100:90 bei Elibrio

Über uns

Wir sind eine friedvolle, neutral gesinnte Gemeinschaft und heissen jeden ohne jegliches Vorurteil willkommen, der sich auch gut einleben kann und unsere Ansichten teilt.

Wir fordern (von Mitgliedern)

- Ein einigermassen anständiges RP, sowie auch eine RP-Bewerbung

- Am Gildenleben, sowie auch an Diskussion teilzunehmen

- Übereinstimmung mit unseren Zielen

Wir bieten (für Mitglieder)

- Ein geordnetes Zusammenleben

- Freiheit im Denken und Religion

- Eine Stammtaverne (Externes Forum)

Auszeichnungen und Ehrungen

Die Gilde Wolf dankt im Namen aller Mitglieder für die grosszügigen Spender Saiyuki, Kassandra und Aslaugur welche die Gründung dieser Gilde so früh ermöglicht haben.

Diplomatie

Bündnisse:

Wahrer des Gleichgewichts [Patroni]

Wolfs Clan [=Wolf=]

Handelspakte:

Feinde: