Volk der Schwarzwölfe (Bandrakon)

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Orden ist mit Bandrakon untergegangen. Seltsamerweise hat sich jedoch eine andere Gruppe unter dem selben Namen in Dunladan zusamengefunden.

Volkderschwarzwölfe-logo.jpg

Unsere Stadt: Niven

Unser Jagdgebiet: 111:108


Geschichte

Lupus Caro

Es war ein nebliger Morgen, als unsere Gruppe von Jägern wieder zurück nach Hause gehen wollte. Auf dem Weg nach Niven fanden sie eine Ruine. Neugierig wie sie waren, haben sie sie sogleich betreten und es stellte sich schnell als alte Bibliothek heraus. Sofort rannten die gescheiten Gnome umher um sich die Bücher genauer anzusehen. Die meisten davon wurden schnell wieder fallen gelassen, da die Schriften kaum leserlich waren. Und den Seufzern an zu urteilen, war es auch nicht sonderlich Interessant. Eine Gnomin rannte schnell zum Gildenleiter und überreichte ihm ein Buch. Das Buch handelte von einer Legende. Die Legende von Lupus Caro. Der Legende nach wohnte dieser Mann in Niven, zu der Zeit, als Rassismus das Land beherrschte. Er war einer der Wenigen, der nichts vom ganzen Rassenhass wissen wollte. Aus diesem Grund verbrachte er auch viel mehr Zeit in der Wildnis, als in der Stadt. Kämpferisch war er ein eher gefürchteter Mann. Laut Legende trug er zwei stark geschliffene Langschwerter bei sich, während er auf dem Rücken noch eine mächtige 2-händige Axt hatte. Beides soll er sich gut im Kampf zunutzen gemacht haben. Doch nicht nur das, Einige behaupteten sogar, er würde jegliche Art von Magie beherrschen, diese jedoch alle nur durch einen Stab verrichten. Er war sehr stark, geschickt, konnte viel einstecken und an Intelligenz mangelte es ihm bestimmt nicht. In jedem Einzelnen gab es in ganz Niven bestimmt auch welche, die ihn übertrafen, aber alles kombiniert, da war er wohl der Stärkste von Allen. Man munkelte, dass er mit den Schwarzwölfen kommunizierte. Und das er mit ihnen zusammen auf Jagd ging und die Beute teilte.

Eines Abends, es war schon dunkel, da habe er sich in einen Streit verwickelt. Ein paar Menschen haben auf einen Gnomen eingeschlagen und ihm alles Mögliche an den Kopf geworfen. Lupus Caro konnte sich nicht zurückhalten und schlug jeden einzelnen der Menschen nieder. Er half dem kleinen Gnom auf, der wohl noch ein Kind war. Dieser rannte dann so schnell wie möglich davon. Als sich Lupus umdrehte stand schon eine ganze Horde von Menschen hinter ihm: "Was glaubst du wer du bist? Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten ein!" Daraufhin stürzten sie sich alle auf ihn. Die ersten Paar stellten kein Problem für Lupus dar, jedoch kamen immer mehr hinzu... Irgendwann kamen auch noch trunkene Zwerge, Elfen, Halbelfe und sogar Gnome. Alle schlugen sich gegenseitig die Köpfe ein. Blutüberströmt konnte Lupus Caro aus dem Getümmel in den Wald flüchten. Dort heilte er seine Wunden und verweilte einige Nächte. Als er zurückkam, wurde er von der Stadtwache aufgehalten. Er wurde verstossen. Aus dem Grund, einen Streit angezettelt zu haben, der 7 Tote und 34 Schwerverletzte forderte. So kehrte er zurück in den Wald. Verweilte dort mehrere Monde. Währenddessen war der Krieg in Niven ausgebrochen. Alle Rassen bekämpften sich gegenseitig bis zum Tode. Lupus Caro nutzte dies zu seinem Vorteil um vermummt in die Stadt zu kommen. Er wich den Gefechten aus und ging auf die Leute zu, die gegen den Krieg waren. Langsam sammelte auch er seine Truppe. Diese siedelte sich ausserhalb von Niven an, in den Wäldern, Gebirgen und auch Sümpfen. Der Krieg tobte immer schlimmer, Hunderte, wenn nicht auch Tausende haben ihr Leben gelassen. Dann schlug die Stunde, als Lupus seine stärksten Leute zusammentrommelte und von allen Seiten Niven angriff. Jeder Widersacher wurde niedergestreckt. Tote gab es auf beiden Seiten viele. Die Revolutionäre von Lupus´ Truppen nahmen die Stadt ein. Langsam wurde es heller in der Stadt. Fast alle Gebäude wurden in diesem Krieg vollständig zerstört. So zerstreuten sich die Wege vieler Einwohner Nivens... Auf das sie bald wieder zusammenfinden werden.

Gegen Rassismus und für Freiheit

Wir sind eine soziale Gilde die sich über jeden aktiven Mitspieler freut. Wir sind froh angehörige jeder Rasse bei uns zu haben. Falls ihr ein Teil vom Volk der Schwarzwölfe werden wollt, schreibt einfach eine Bewerbung und berichtet dort kurz über euch. Wenn ihr Fragen habt, schreibt an Hagrun oder Keiro.

Allgemeines

Wir suchen:

- Treue Mitglieder

- Stadträte für Niven


Wir bieten:

- Gute Gratis-Arbeitsplätze

- Einen 100 % Jagdplatz (108:109)

- Freundliche Leiter, sowie Mitglieder

- Unterstützung mit Rohstoffen, Rüstung und Waffen

- Mitspracherecht = Jedes Mitglied ist gleich viel wert!

- Freie Gildentitelwahl (solange nicht beleidigend)

- Keine Anwärter

- Fairness


Wir fordern (von Mitglieder):

- Einen RPG-Namen (Wer keinen hat, bleibt so lange Anwärter, bis er ihn ändern lassen hat)

- Regelmässige Steuerzahlungen (Wer lange im Rückstand ist, wird auf Anwärter gestellt und schlimmsten Falls rausfliegen)

- Beteiligung am Gildenleben

- Beteiligung an Diskussionen und Neuheiten.

- Interesse an der Gilde


Transaktionslimit:

Da wir nicht nur nehmen, sondern auch geben wollen, bekommt jeder ein gerechtes Transaktionslimit, dass er nutzen, jedoch nicht ausnutzen sollte ^^!

Aufgaben der Gildenleitung

Cormac: Diplomatie, Handel

Keiro: Lagerverwalterin

Hagrun: Jungwolfanwerbung, Forums-Administratorin

Bankromb: Stadtbau

Diplomatie

Handelsbündnis:

Das Volk der Sindar [Grauelfen] (Valinor)

Die Taranteln [-=T=-] (Valinor)

Clan des Lichts [=CdL=] (Valinor)

Vereinigung freier Handwerker [Zunft]

Helden der Götter [-=Held=-]


Komplettes Bündnis:

Adharas Erbe [-AE-]

Bruderschaft der Rassen [BdR]

Die Nachtwache vom Düsterwald [Wache]


Feinde:

Puks Bauunternehmen [MXM]