Trennung der Welten

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Evergore ist eigentlich zwischen den Welten zu trennen, also keine Interaktion zwischen verschiedenen Welten zu haben. Ebenso ist es gewünscht, Hintergründe nicht zu vermischen, da die Welten eigenständig sein sollen.
Mit Abschaltung der Welten Ankrador und Bandrakon gab es in Dunladan eine große Welle an "Überlaufern" die fremde Hintergründe, Geschichten und Freund- und Feindschaften hineinbrachten, da sie scheinbar nicht loslassen konnten oder nicht kreativ genug waren, um einen wirklichen Neuanfang zu machen.
Ein ähnliches Phänomen findet nun auch in Endurias statt, die neue Welt, die scheinbar ebenfalls dazu dient, alte Charaktere, Gilden und Geschichten zu kopieren und dort fortzuführen. Ein Beispiel dafür liefert die Schauspieltruppe "Dundelda".