Stadtbewohner

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bewohner entscheiden über Größe und Attraktivität einer Stadt. Wenn die Häuser ihr Skelett bilden, sind die Stadtbewohner das Fleisch, das sie zusammen hält und unentwegt formen kann. Nur wenn eine Siedlung genügend Bewohner hat, kann sie in der Hauptstadt das Stadtrecht erwerben und sich somit zu einer neuen Metropole für Kultur, Politik und Wissen entwickeln. Aber nicht jeder, der sich in einer Stadt aufhält, ist automatisch ein Bewohner!

Als Bewohner werden gezählt:

Die Einstellung eines Chrarakteres überschreibt in jedem Fall die Einstellung seiner Gilde. Somit kann eine Person Bewohner von Stadt A sein, die Gilde hat aber den Amtssitz in Stadt B und die übrigen Mitglieder werden dort gezählt.

Für das Stadtrecht benötigt eine Siedlung unter anderem 40 Bewohner.

Die Anzahl der Bewohner einer Stadt kann auf der Darstellung der Stadt nachgelesen werden, nicht jedoch ihre Identität.