Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • == Listen aller bekannten Schneider == * [[:Kategorie:Schneider in Ankrador|in Ankrador]]
    13 KB (1.380 Wörter) - 17:53, 29. Jan. 2022
  • Agi Hammerthief ist ein Zwerg und Rüstungsschmied in Endurias. Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt, da er selbst für ein Zwerg u Elfe in Endurias. Mitglied des [[Schwur der Donnermark|Schwures der Donnermark]]. Ausgezeich
    4 KB (545 Wörter) - 19:15, 23. Mär. 2015
  • Er selbst ist unter der Robe in einige Lagen Stoff gehüllt, wobei besodners die Unterarme seltsam verhüll Die ätesten Aufzeichnungen Endurias, geben an, dass sich der Elf erst mehrere Wochen nach dem Brand des Einwohn
    2 KB (371 Wörter) - 15:11, 14. Jan. 2015
  • …ie Schneiderei. Erstaunt von den Fingerfertigkeiten der Schneiderinnen und Schneider beobachtete er das wilde Treiben dort. …ch um Buch verschlang er und bekam so unter anderem bereits einen Einblick in die Pflanzenkunde und die Anathomie des Menschen. Sein Interesse jedenfalls
    2 KB (261 Wörter) - 15:11, 14. Jan. 2015
  • Besonders fähige Schneider können, nachdem sie einen der raren [[magische Baupläne|magischen Bauplä
    17 KB (1.803 Wörter) - 19:07, 29. Jan. 2022
  • '''Volk:''' [[Elf]]in …Mitglied der Gilde "König Arturs Erben", diese Gilde wurde mir vererbt und in Freiheit jetzt Fionna umbenannt,
    2 KB (303 Wörter) - 15:09, 14. Jan. 2015
  • Midori ist ein junger Waldelf aus Endurias, Sohn von Raidon Hikari und Akemi Semagawa. …seine ledernen Stiefel. Seine Stoffkleider näht er selbst, weshalb er auch in anderen Farben angetroffen werden kann, wenngleich wesentlich seltener. Wil
    11 KB (1.738 Wörter) - 12:04, 11. Okt. 2015
  • |LAND = [[Endurias]] …r Bewohner. Der Rest ging meist seinem [[Handwerk]] nach, [[Jagen|jagte]] in der Umgebung oder trieb [[Handel]] an den vielen [[Markt]]ständen der Stad
    14 KB (2.152 Wörter) - 22:09, 20. Nov. 2019
  • …und erst spät in schriftlicher Form festgehalten. Diese befindet sich nun in der Bibliothek Palandurs. …suchten sich andere Handwerke. Einige gingen zu den Jägern, andere wurden Schneider oder Holzfäller. Ellrics Vater und er versuchten es jedoch weiterhin und a
    6 KB (1.044 Wörter) - 14:14, 14. Jan. 2015
  • …chon nicht mehr erkennen lassen. Den Namen haben die Berge daher, daß sich in den Tälern und zerklüfteten Felswänden der Wind fängt und "singt"; an v …t vielleicht nur wenige Zoll tiefes Wasser. In der Nacht tanzen Irrlichter in bunten Farben über die Wasser und narren unachtsame Reisende.
    12 KB (2.005 Wörter) - 23:53, 23. Jan. 2015