Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …blauer Hautfarbe. Wie es dazu kam, ist in seiner Charakterbeschreibung in Ankrador zu lesen. [[Kategorie:Charaktere in Ankrador]]
    467 Bytes (61 Wörter) - 15:09, 14. Jan. 2015
  • …rwiegend [[Elfen]] und [[Halbelfen]] nach, doch auch [[Menschen]] sind oft in den Wäldern und [[Sägewerk]]en von [[Evergore]] zu finden. * [[:Kategorie:Holzverarbeiter in Ankrador|in Ankrador]]
    2 KB (237 Wörter) - 18:33, 13. Apr. 2016
  • [[Kategorie:Charaktere in Ankrador]] [[Kategorie:Holzverarbeiter in Ankrador]]
    1 KB (164 Wörter) - 15:09, 14. Jan. 2015
  • '''Ankrador''' : [[Neu Drungbergs Fäuste]] [Fäuste] '''Ankrador''' : Spurensucher, Jäger, Bogenschütze, Schwertkämpfer, Holzverarbeiter, Weber, Schneider
    4 KB (491 Wörter) - 21:41, 22. Jan. 2015
  • == Aethelnor (Ankrador) == Auskunft in einem Elfendiaklekt Stolze Wut und scheint durchaus auf ihn zu passen!
    2 KB (261 Wörter) - 15:09, 14. Jan. 2015
  • Beruf: [[Schmieden (Stangenwaffen)|Stangenwaffenschmiedin]], [[Holzverarbeiter|Holzfällerin]] …t günstigen Preis findet Ihr bei dem unvergleichlichen Alchemisten [http://ankrador.evergore.org/evergore.html?page=info_hero&hero_id=71436'''Crichton'''].
    3 KB (426 Wörter) - 15:09, 14. Jan. 2015
  • [[Kategorie:Holzverarbeiter in Bandrakon]] [[Kategorie:Charaktere in Bandrakon]]
    1 KB (170 Wörter) - 15:07, 14. Jan. 2015
  • Blademaster ist ein [[Elf]] in der Welt von [[Ankrador]]. Er war ein Mitglied der [[Gilde]] [[Neu Drungbergs Fäuste]]. Nun gehör …könnte sie schwere Stiche abhalten. An seinen Seiten hängen zwei Scheiden, in denen seine [[Trainigsschwert]]er stecken. An der rechte Seite hängt ein S
    2 KB (281 Wörter) - 15:09, 14. Jan. 2015
  • …ckgratens]] geboren. Da mein Vater [[Mensch]] und meine Mutter eine [[Elf]]in waren, wurde ich zu einem [[Halbelf]]en. …en Beruf meines Vaters auf und komme nun wieder oft in meine alte Siedlung in den Wald um dort [[Holz]] zuhacken. Im weiten bin ich mit meinem Leben sehr
    3 KB (441 Wörter) - 15:09, 14. Jan. 2015
  • …rg der Gilde [[Neu Drungbergs Fäuste]]. Er lebt und arbeitet als Metallurg in der Stadt [[Neu-Drungberg]]. …ch der Gilde [[Neu Drungbergs Fäuste]]. Er lebt und arbeitet als Alchemist in [[Neu-Drungberg]].
    4 KB (482 Wörter) - 00:02, 23. Jan. 2015
  • …eife oder geht zur [[Jagd]], wie es für [[Luftmagier]] nicht unüblich ist. In der Gilde ist Braunes eben für die Außenpolitik zuständig, sowohl als <b …in Elf und kein Dosenöffner ist; doch bewundert er oft ihre Stärke, welche in Jagdgruppen deutlich zu sehen ist.
    5 KB (769 Wörter) - 12:20, 14. Jan. 2015
  • …erstützt die neue Ordnung. Als Zeichen dafür, hat er sich die Chaosspirale in den Arm gebrannt. …rze Kutte an der der Zahn der Zeit deutlich seine Spuren hinterlassen hat. In den weiten der Robe sind seine Waffen verborgen. Sein stetiger Begleiter is
    16 KB (2.814 Wörter) - 15:09, 14. Jan. 2015