Sonnenbanner

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

5 der größten Gilden Ankradors fanden sich in einem Bündniss zusammen, welches ab da an als das Sonnenbanner bekannt wurde, und bauten 2 Städte auf. Diese sind die Sonnenstadt Helios (75:75) und die Sonnenstadt Hesperos (78:78). Zusammen errichteten diese hochstufe Gebäude aller Arten und bauen diese noch weiter aus. Desweiteren besitzen sie einen Gemeinsamen Jagdpunkt (75:78) und und haben sich auch durch andere Ereignisse bekannt gemacht. Das Bekannteste wird wohl die Sonnenmeisterschaft sein welche vor wenigen Monden statt fand.


Mitglieder des Sonnenbanners sind:

  • Das Bündnis der Völker [BdV]
  • Die Helden der Neuzeit [HdN]
  • Die Flame Dragons [hotsfire]
  • Die LORDS [LORDS]
  • Die magischen Meisterjäger [TROLLJÄGER]