Helios

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Endlich daheim! murmelte Aminbits, während er das große Stadttor von Helios passierte. Die Sonne war erst vor wenigen Augenblicken aufgegangen und tauchte die Dächer nun in ein glänzendes rot-goldenes Licht. Auf dem Weg zu seinem Haus durchquerte der bekannte Halbelf und Botschafter des Sonnenbanners nun das Arbeiterviertel, wo schon die ersten Laute in den unzähligen Werkstätten hallten. Die Luft an diesem Morgen war klar wie immer und so konnte er von seinem Dach bis nach Hesperos blicken. Schon bald würde er wieder mit einem Auftrag nach Brockgratens reisen. Doch bis dahin musste er sich die Gebäude der Stadt noch genau einprägen.


Willkommen in den Sonnenstädten Helios und Hesperos.

Die Sonnenstädte stellen das größte je dargewesene Städtebündnis in der Geschichte Ankrador dar. Beides sind Städte des Sonnenbanners und werden von den Gilden Bündnis der Völker [BdV], Die magischen Meisterjäger [Trolljäger], FlameDragons [Hotsfire], Helden der Neuzeit [HdN] und LORDS [LORDS] geleitet. Diese geballte Kraft bietet euch einmalige Möglichkeiten:

- Über 70 Gebäude bis Stufe V (durch höherstufige Gebäude steigt die Chance hochwertige Rohstoffe zu produzieren und das bei verkürzter Arbeitszeit pro Schicht, das führt zu höherwertigen Endprodukten und die lassen sich teurer verkaufen)

- Eine Vielzahl von Gefährten zum gemeinsamen Jagen unterschiedlichen Levels am Jagdtreffpunkt des Sonnenbanners bei 75:78


Die Sonnenstädte Helios und Hesperos blicken auf eine Vielzahl von Gebäuden:


Helios

Kultur & Wirtschaft Kostenübersicht (Besucher) Kosten
Auktionshaus Einstellkosten neuer Auktionen 0 Gold
Taverne V Kosten der Mahlzeiten 92 %
Handwerkskammer V Kosten der Baupläne 92 %
Magieschule V Kosten der Zaubersprüche 92 %
Förderung Öffentliche Plätze Gebühr
Forstanlage IV 16 Plätze 35 Gold
Forstanlage V 4 Plätze 50 Gold
Steinbruch IV 8 Plätze 35 Gold
Steinbruch V 4 Plätze 50 Gold
Bergwerk IV 20 Plätze 35 Gold
Bergwerk V 8 Plätze 50 Gold
Verarbeitung Öffentliche Plätze Gebühr
Sägewerk V 4 Plätze 50 Gold
Ziegelei III 3 Plätze 25 Gold
Schmelze IV 8 Plätze 35 Gold
Gerberei IV 4 Plätze 35 Gold
Weberei V 4 Plätze 50 Gold
Produktion Öffentliche Plätze Gebühr
Schmiede III 3 Plätze 25 Gold
Schmiede IV 8 Plätze 35 Gold
Sattlerei III 3 Plätze 25 Gold
Werkstatt IV 4 Plätze 35 Gold
Schneiderei IV 4 Plätze 35 Gold
Laboratorium III 3 Plätze 25 Gold
Laboratorium IV 4 Plätze 35 Gold
Bauhof III 3 Plätze 25 Gold
Dienstleistung Öffentliche Plätze Lohn
Wachdienst 20 Plätze 20 Gold
Konstruktion 20 Plätze 50 Gold



Selbstverständlich werden ständig neue und bessere Gebäude gebaut, sodass Ihr euch einem freien Arbeitsplatz sicher sein könnt.

Kaum hatte Aminbits begonnen die atemberaubende Aussicht zu genießen, ließ ein Ruf ihn aufhorchen und so machte sich der Halbelf wieder auf zur Schmiede, um ein neues Meisterwerk anzufertigen.