Salix

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charakter und Werdegang

Kurzbeschreibung

Name: salix
Gilde: Nigra Manus [N-M]
Rasse: Zwerg

Geschichte

ich bin ein zwerg der noch frisch aus dem berg "gestampft " ist. und ich bin auf meiner langen reiseauf eine kleine stadt namens brockratens gestoßen wo ich mich erstmal niedergelassen habe. ich habe ein ziel!! und zwar den umgang mit äxten perfekt zu beherrschen und viele turniersiege zu holen. doch bis es so weit ist wird noch eine lange zeit vergehen. und mir eine gilde suchen die mich auf diesen weg unterstützt.

eine paar jahre später:

doch nun haben sich die zeiten geändert. jetzt habe ich meine eigene gilde gegründet mit einer stadt welche noch zu blühen anfängt. es wird ein neues kleines reich entstehen. wo handwerker meine stadt bevölkern und eine taverne, wo köstlich gespeißt werden kann. doch dann wacht salix erschrocken auf und sieht die realität. er sieht noch nicht das geträumte und merkt das bis dahin noch eine weile vergehen wird. so macht er sich auf den weg zu seiner stadt um das angestrebte zu erreichen.

Gildenleben

Aufgaben

Gildenleiter
Sprecher