Raiden

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Avatar Evergore.jpg

Raiden

Der Mensch war lange in den Landen von Ankrador und Bandrakon bekannt, bevor er Ende des Jahres 4 (2004) ohne ersichtlichen Grund verschwand und dort auch nicht wieder auftauchte. Zu Beginn des Jahres 6, als die Herren eine neue Welt entdeckt hatten, betrat er Dunladan als einer der ersten. Jedoch kann sich weder er noch jemand anderes an seine Vergangenheit erinnern, alle anderen gibt es nicht mehr, das Haus Durin hat alles an seiner Stärke verloren, und er muss irgendwann kräftig auf den Kopf gefallen sein. Doch all das hat ihn nicht seine Kampfstärke verlieren lassen, der Streiter der Blutdiamanten zählt ohne zu übertreiben zu den stärksten Schwertkämpfern Dunladans. Sein Schwert Durandal war und wird das letzte sein, was seine Feinde in ihrem Leben zu Gesicht bekommen.