Protektoratsgebiet des Monte Solitudo

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Protektorat4.png

Die Assoziation der melancholischen Minoriten [MuM] betrachtet die innerhalb der äußeren roten Unrandung liegenden Gebiete um die Assoziationsveste Monte Solitudo als Schutzgebiet.

Neue Siedlungen und "wildes Bebauen" in diesem Protektorat sind unerwünscht!!!

Überfalle und Raubzüge im Protektoratsgebiet werden durch die Assoziation sanktioniert. Eine Ausnahme bildet die Geisterstadt Rosengarten der Assoziation. Sie kann von Raubzugsgruppen als Übungsplatz genutzt werden. Angriffe auf friedliche Jäger werden aber auch hier verfolgt!

Die innerhalb der Protektorates errichtete Feste des Kreuzes wurde aufgrund der Friedensvereinbarungen des ersten Protektoratskonflikts an der jetztigen Stelle erbaut. Im Ergebnis dieses Konflikts wurde die erste Siedlung der Ritter des Kreuzes geschleift und verfiel zur jetzigen Geisterstadt Jagdruine. Den Rittern des Kreuzes wurde von der Assoziation als Gegenleistung Siedlungsgebiet im Nordwesten des Protektorats zugewiesen.

Zur Sicherung der Ostgrenze des Protektorats wurde weiterhin eine Vogtei und Siedlung auf dem Monte Desperato angelegt. Diese wird durch die befreundete Gilde G.O.E.T.T.E.R. verwaltet. Im Südwesten sichert ein Vorwerk der Assoziation die Grenzen des Schutzgebietes und den Rosengarten.