Poppstar

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1. Geschichte

Seit dem 13. Mai 2005 zieht dieser Elf seine Kreise in Bandrakon. Zunächst als Jäger, dann als Duellant und erfolgreicher Händler machte er sich seinen Namen in der damaligen Hauptstadt Eleorath und schließlich überall im Land.

2. Sein Marktstand

Sein Marktstand der allseits bekannten Gilde "Poppstars Warenlager" war ein beliebter Anlaufpunkt für anspruchsvolle Helden, die sich mit den legendären Magierausrüstungen oder anderen fantastischen Artefakten (Beringars Rüstung sei hierbei genannt) ausstatten wollten. Hier ein kleiner Auszug des damaligen Standartangebotes.

Langbögen bis +7 Stabschleudern bis +6 Bastardschwerter bis +6 Streitäxte bis +7 Bidenäxte bis +6 Streithämmer bis +6 Magierausrüstung bis +8 Nietenteile bis +6 Plattenteile bis +6 Kettenteile bis +7 Lederteile bis +7 Turm- und Rundschilde bis +7 Munition bis +7 T-Waffen aller Art

Oft hielt er sich dabei auch auf dem Handelsposten auf, wo er durch seine Auftrittsweise immer für ein wenig Aufsehen sorgte oder in guter Gesellschaft etwas Tee trank.

3. Sonstiges

War er nicht gerade in Eleorath, so fand man ihn des Nachts meist auf dem Baum Gylbarth, der sich am Hang nahe der Elfenstadt befand und ein gutes Nachtlager hoch oben in den Ästen bot.

Nachdem er das Studium des Bogenschießens abgeschlossen hatte, widmete er sich der Kunst des Dolchkampfes. Auch dort steht er nun kurz vor der Vollendung seiner Künste.

Nebenbei übt er sich auch im Holzfällen und Bognern.

Am 27.06.2006 verließ er sein Warenlager, um in Valinor als Mitglied des Clan des Lichtes seine neue Heimat zu finden und seine Fähigkeiten in den Dienst von Freunden zu stellen.