Patricio

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steckbrief

Name: Patricio
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,8 m
Rasse: Mensch
Aussehen: braune Haare, blaue Augen, ziemlich groß
Motto: "Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker!"
Herkunft: Eleorath
Waffen: 2 Schwerter
Beruf: Wächter und Schwertschmied


Geschichte

Der Mensch Patricio wurde in der Hauptstadt Eleorath geboren, wo er friedlich aufwuchs. Er ist der Sohn eines reichen Apothekers, von dem er viel in Sachen gutes Benehmen lernte. Patricio besuchte eine gute Schule und hatte immer perfekte Noten. Als er erwachsen wurde, ging er in die Politik und war dort sehr erfolgreich. Durch sein Geschick und sein Wissen (und weil er ein sehr guter Freund des Königs war) gelang es ihm schließlich, Bürgermeister der Hauptstadt zu werden.

Einige Monate später verstarb der König plötzlich. Mit seinem Tod hatte niemand gerechnet, doch man fand nach langer Suche ein Testament, indem der König befohlen hatte, dass Patricio der neue König wird.

Patricio blieb allerdings nur 3 Tage und 54 Minuten in diesem Amt, dann beschloss er, dass er genug hatte von all den Plichten, Aufgaben und dem Stress, den er in seinem früheren Leben hatte. Er wollte Spaß haben und Abenteuer erleben.

Deshalb trat er schließlich der Gilde "Mittelalter-Mafia" (-MM-) bei, deren Leiter sein Freund ist, den er schon lange kannte. Sofort begann er mit seinem neuen Leben voller Abenteuer...

Patricio kämpft in Duellen und bei Jagden mutig mit seinen Schwertern, die er auch selbst schmiedet. Da er immer mit zwei Schwertern kämpft, nennt er diese Taktik "Doppelschwerttechnik". Er arbeitet außerdem beim Wachdienst und ist immer auf der Suche nach neuen Freunden und Verbündeten.


...wird fortgesetzt!


Gilde

Ich bin stolzes Mitglied der "Societa ex Pensum et Scientia autarkia" (SPS)!