Mong Zamanbre Zuvivene

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Mong Zamanbre Zuvivene
[[Bild:]]
Geboren am Unbekannt
Gottheit: Zuuno
Glauben: Zuuno
Profession: wahre Gerechtigkeit
Rasse: Mondelf
Aussehen:
Augen: Lila bläulich
Haar: blau



Namenserklärung

Mong (Titel, kommt von Moonguard->Englisch für Mondwache)

Zamanbre (kommt von Zamanbra->Zarso für Wissen.)

Zuvivene (Zarso für Überleben)

Über Zamanbre

Mong Zamanbre Zuvivene ist ein Pfeilpriester und Mondelf des Modes Zuuno. Er ist ein fanatischer Anhänger seines Glaubens, der alles für seinen Gott Zuuno tun würde.

Außerdem spricht er fließend Zarso.

Kampftechniken

Zamanbre übt sich im Kampf mit 2 Einhandschwertern. Im Fernkampf verwendet er entweder seinen Bogen, oder er benutz Erdmagie um seine Freunde zu heilen.

Handwerke

Zamanbre benutzt seine Handwerklichen Kentnisse ausschließlich um Munition herzustellen. Daher übt er sich in der Holzverarbeitung, dem Bognern von Bögen und der Alchemie.



Einige Leute meinen, er sei wohl der billigste Pfeilhersteller aus Endurias. Er meint jedoch, es ist selbstverständlich, dass ein Priester giebt, anstatt zu viel zu nehmen.

Geschichte

Zamanbre kam von einer anderen Welt, wo viele Elfenvölker lebten. Er gehörte den Mondelfen an, die zu den Besten Jägern der Welt gehörten. Sie leben ein Nomadenleben und bauen daher keine Häuser.

Zamanbre ist einer der treusten Diener Zuunos und wurde daher auch zu einem seiner acht Mong(siehe Name)erwählt. Er ist ein bedingungsloser Diener seines Gottes, der alle Aufträge ohne Fragen erlediegt. Würde jemand den Namen Zuunos beleidiegen, würde Zamanbre alles dafür tun, das Wesen verstehen zu lassen