Kategorie:Andere Welt

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

Einer Legende nach haben die Götter neben der Welt, die Evergore genannt wird, noch eine andere Welt geschaffen, um dort erst einmal alles "auszuprobieren". In dieser anderen Welt lebten hauptsächlich Elfenvölker, die anfangs alle zusammenlebten, sich dann jedoch trennten. Wie es dazu kam, steht in der Erzählung Zamanbre's "Die Legende von den Priestern des Zuuno" erläutert.

Entdeckung

Es geschah das einige Wesen nach Endurias kamen und von dieser anderen Welt erzählten. Es wurde nie offiziell von den Wissenschaftlern Endurias's bestätigt, das die andere Welt wirklich existiert, weshalb es noch viele Wesen sagen, dass die, die von ihr erzählen, lediglich eine Geistesverwirrung erlitten hätten.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgende Unterkategorie:

Seiten in der Kategorie „Andere Welt“

Folgende 4 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt.