Milten

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Allgemeines

Milten.jpg

Milten ist ein Halbelf, den es in Ankrador und Bandrakon (Faralin, Rasse Zwerg] gibt, der sich in Ankrador fast nur auf Magie spezialisiert hat!

Stolzer Stellvertretender Gildenleiter der Wächter der Toten

Lebensgeschichte

Ich komme aus einer alten Ritterfamilie. Wir lebten in einer großen Burg, weit von hier entfernt. Wir gingen oft jagen und trafen dabei so manch eigenartige Kreatur, doch am meisten faszinierten mich die Sagen von Drachen, die die alten Ritter immer zu erzählen pflegten. Sie handelten davon, wie Menschen, Halbelfen und andere Geschöpfe zusammen mit den Drachen gegen Orks und andere Kreaturen kämpften, die uns Unheil bringen wollten. Es gab verschiedene Drachen, manche, die aus den Gebirgen kamen, herrschten in der eisigen Kälte der Gletscher - die Eisdrachen. Dann gab es noch die Feuerdrachen, jene, die tief im Erdreich ihre Höhlen haben und nur selten daraus hervor kamen.

Doch da, wo wir lebten, gab es schon lange keine Drachen mehr. Viele meinten, es gäbe gar keine, es seien nur Fantasiegeschöpfe. Doch einer der Alten meinte, zu seiner Kinderzeit einen gesehen zu haben. Er konnte ihn auch so beschreiben, als würde er ihn gerade sehen. Doch die anderen glaubten ihm nicht. Nur ich hörte ihm immer zu, besonders wenn es um die Feuerdrachen ging, denn ich hatte schon immer ein gewisses Interesse an Feuer gehabt! Denn es gab auch Geschichten, dass viele Halbelfen und andere Geschöpfe von den Drachen gelernt haben sollen. So war es auch ihnen möglich, Magie zu wirken.

Eines Tages zog ich dann selber los, um wie meine Familie den Weg in einen Ritterstand zu finden, aber noch vielmehr, um Drachen zu sehen. Irgendwann auf meinen langen Reisen traf ich einen Magier. Da er schon sehr alt war und niemanden gefunden hatte, an den er sein Wissen hätte weiterreichen können, bat er mich, sein Schüler zu werden. So kam es, dass ich den Weg zum Magier fand und nun selbst in der Lage war, das Feuer zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich blieb noch einige Zeit bei ihm, doch aufgrund seines Alters starb er alsbald. So ging meine Suche weiter, nach Freunden und einer festen Gemeinschaft.

Nach langer Zeit, es regnete und der Himmel war bewölkt, kam ich zu einer Stelle, an der gerade Gräber ausgehoben wurden. Es waren ziemlich viele und so fragte ich einen der Männer, er stellte sich mit dem Namen SuperMeier vor, warum sie so viele Gräber ausheben. Er erzählte mir eine lange Geschichte, auch von einer Schlacht! Für jene Gefallenen wurden diese Gräber ausgehoben.

Er brachte mich in eine Stadt namens Friedhof, die , wie er sagte, er und seine Freunde errichtet hatten. Ich blieb erst mal dort, sah mir das tägliche Treiben an. Viele Handwerker aller Art liefen umher, egal ob Schmied, Bogner, oder anderes. Auch viele Jäger und Duellanten gingen ein uns aus. Auch war der weitere Ausbau der Stadt in vollem Gange. Doch das, was mich am meisten erstaunte, war, dass sie nicht alles alleine machen mussten, denn sie hatten Zombies an ihrer Seite, die alles taten, was ihnen befohlen wurde. Das macht das Leben dort um einiges angenehmer!

Nach einiger Zeit entschied ich mich dafür, auch ein Mitglied der Wächter der Toten zu werden, und ich wurde aufgenommen. Nun bin ich ein stolzer Stellvertretender Gildenleiter und werde Anok und der Gilde helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Handwerk

Ich stelle Magierstäbe her (alle Elemente), bis zu den Runenstab!

Hier sind alle gelistet:

Element-Stecken 1300 Gold

Element-Krummstab 1950 Gold

Element-Langholz 2650 Gold

Element-Runenstab 4100 Gold