SuperMeier

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

SuperMeier.jpg

SuperMeier ist ein Mensch, den es in Ankrador, Bandrakon (Zwerg) und Dunladan (Zwerg) gibt, der jeweils ein reiner Nahkämpfer ist.

Stolzer Stellvertretender Gildenleiter und Diplomat der Wächter der Toten

Lebensgeschichte

Mein Name ist Meier, Super Meier

Geboren wurde ich auf dem Planeten Krückton.

Als 1-Jähriger kletterte ich in ein Raumschiff, welches meinem Vater gehörte. Wie jedes kleine Kind liebte ich es irgendwelche Knöpfe zu drücken und Hebel umzulegen. So drückte ich auch den Schalter, der das Raumschiff startete und so wurde ich, nach kräftiger durchschüttelei zu einem Planeten Namens Erde gebracht. Auf diesem Planeten landete ich, äußerst unsanft, in Parchelona. Dort fand mich die Familie Meier-Benz welche mich Adoptierte. Es dauerte nicht lange, bis sie merkten welche Kräfte ich hatte. Als ich älter wurde und bereit war auf eigenen Beinen zu stehen, nahm ich die Geheimidentität eines Büroangestellten an. Dort arbeitete ich mit meiner Freundin Monika Hosenspitz und Hans-Detlev Müller meinem ewigen intrigierender Konkurrenten.

Neben meiner Arbeit bekämpfte ich das Böse.

Meinem Erzfeind, der Super-Schurke, hat nachdem ich ihm mal wieder seine Pläne von der Weltherrschaft durchkreuzt habe, böse reingelegt. Super böse reingelegt!

Mit Hilfe von Professor Obscuro und dessen obscurer Erfindung, der obscurinischen Strahlenkanone, hat er mich in eine fremde Dimension geschickt, genauer gesagt nach Ankrador.

Ich dachte mir ha kein Problem mit Hilfe meiner Superkräfte bin ich in null Koma nix wieder zurück in meiner Dimension. Doch dem war nicht so. Meine Superkräfte funktionieren in Ankrador leider nicht uns so ist der Weg zurück in meine Dimension fast unmöglich.

Doch wäre ich nicht SuperMeier wenn ich nicht auch Superglück hätte und so lief ich, kurz nach meiner Ankunft in Brockgratens, Anok dem Gesandten des Lich-Königs über den weg.

Er erkannt sofort das ich nicht von hier stammte und sprach mich darauf an. Vorsichtig erzähle ich ihm wie ich hier her kam. Auch wenn es nicht der Wahrheit entsprach sagte ich ihm die Wahrheit. Ich erzählte ihm das ein Zauber mich hierher verbannte und nicht irgendein zerstreuter Erfinder mich mit einer Kanone beschoss und ich jetzt hier bin.

Anok verstand mich und erzählte mir seine Geschichte die meiner ähnelt. Auch er gehört nicht hierher, doch während er nicht wieder zurückkehren kann, (aus persönlichen gründen) erzählte er mir das der Lich-König die Macht besäße, mich wieder in meine mir angestammte Dimension zurück zu schicken.

Doch hat alles und jeder seinen Preis und der Lich-König tut mir diesen gefallen nur, wenn ich ihm in Ankrador zur grenzenlosen Macht verhelfe.

Also schloss ich mich den Dienern der Dunkelheit an, eine Gilde geführt von Anok.

Wir wurden mächtiger und gründeten alsbald die Wächter der Toten [RIP].

Dort diene ich Anok als Diplomat und werde meine Aufgabe gewissenhaft erfüllen bis zu jenem Schicksalshaften Tag, an dem ich nach Hause kehren kann.

(c) by Anok + SuperMeier