Merux

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum Charakter

http://avatarpage.rapidforum.com/db_5685.jpg


Merux ist ein Zwerg in Dunladan, der sich weniger dem Kampf, sondern viel mehr dem Handel verschrieben hat.


Sein Name ist bekannt, und vielleicht habt auch ihr einmal die Möglichkeit, mit ihm ein Geschäft zu machen ...

Vielerorts scheint er gleichzeitig zu sein, und oft ist er schon nicht mehr dort, wo er eben noch war.

Dieser geschäftige kleine Zwerg mit dem Namen Merux verbringt den Hauptteil des Tages damit, für seine Brüder Waren aller Art einzukaufen und wieder einzutauschen, immer auf der Suche nach dem grösstmöglichen Gewinn. Solltet ihr ihm begegnen, dann seid Euch gewiss, er ist kein Neuling, was den Handel anbelangt, schon lange ist er unterwegs in den Welten und seine Fertigkeiten dienen nur dem einen Zweck: Profit für die Hammerschlag!


Die Kunst des Feilschens

Merux ist einer der wichtigsten Feilscher Dunladans.

Er gilt als Vorreiter in Sachen Rechenwesen und Rhetorik. Als Großhändler ist er vorallem für seine Gilde, den Clan der Hammerschlag, unterwegs.

Feilschen: Stufe 15