Lorimbas

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://dieorks.di.funpic.de/images/avatar/avauser_8.jpg

Geschichte

Einst einer aus dem Stamm der Dritten; den Zwergenhaßern entsprungen, doch seit der Schlacht gegen die Avatare bekehrt und des Zwergenvolkes treuester angehöriger. Aber es hielt Lorimbas nicht lange im friedlichen Geborgenen Land, nun da alle Feinde besiegt oder zu Verbündeten geworden waren. Da wanderte er aus um den Blutdurst seiner Waffe zu stillen. Weit weit jenseits der Gebirgsgrenzen des Geborgenen Landes und über den weiten des Meeres hinweg Reiste er Orks und Oger abschlachtend, bis er in einem Land namens Dunlandan ankam. Er sah das dieses land noch jung war und nur auf seine vortrefflichen Künste mit Axt und Meisel gewartet hatte. Als er am Rande eine Riesige Feste sah, von dessen Mauern ihn Zwergenwachen neugierig beeugten, wusste er was er zu tun hatte. Er stellte sich in den Dienst der Hammerschlag...

Sein Leben in der Hammerschlag war friedlich, wen auch nicht ganz erfüllt.. Er ging regelmäßig jagen und seiner Tätigkeit im Steinbruch nach. Bis er sich entschloss aufzubrechen und sich ein bischen Gesellschaft aus seiner alten Heimat zu holen. So brach er auf und reiste über den Meeren hin zu einem kleinen Kloster auf einer Insel in Weyurn. Dort lebte sein kleiner Bruder, der dort vor Jahren eine bleibe gefunden hatte. Als er Lorimbas wieder erkannte, hielt ihn nichts mehr und er reiste mit ihm zur Hammerschlag, wo ihn ein Leben voller Feste, Zwerge und freunden erwartete...

Informationen zum Charakter Lorimbas

Ausrichtung: rechtschaffen; gut

Grösse: 1,53 Meter

Alter: 101 Sonnenzyklen

Aussehen: Schwarzes Haar /Naben überzogener Körper

Künste: in der Gilde Steinmetz; ansonsten Runenverständiger; Axtschwinger

Sprache: RPG

Kampfart: Nahkampf; ab und an mal Fernkampf

Waffenart: Zwergenäxte; Erd-Stäbe; Keulen; Stangenwaffen und Armbrüste

Familie: kleiner Bruder SkarTon und Cousin Nifftl


Fester T- Partner ist derzeit Dandur!


Er ist stolzer Steinmetz der Hammerschlag!

__Allerdings gehen alle produzierten Ziegel seinerseits an die Hammerschlag__


Im Mitgliederrat als Vertreter für die Steinmetze der Feste!

Und zudem Stellvertertener Führer des Mithril-Battalions, des Militärs der Zwergenfeste Hammerschlag, und des gleichnahmigen Clans!