Loktar

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charakter und Werdegang

Kurzbeschreibung

Name: Loktar
Gilde: Nigra Manus [N-M]
Rasse: Mensch
Größe: 1,78m
Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz

Geschichte

Hallo seid gegrüßt Fremder mein Name ist Loktar. Als ich noch jung war Lebte ich in Minas Ithil zog dort aber mit 16 Jahren aus und zog mich in die Wälder zurück. Einst im Wald begegnete ich Orks und erstoch sie mit einem Ast. Und nahm ihre schwerter an mich . Später begegnete ich Ork Jägern ich ging auf einen Baum und wartete bis Sie unter mir waren mit Kampfgeschreih stürzte ich mich auf sie und Tötete sie. Leider zerbrach die sehne des Bogens und ich musste die sehne seines linken Beines als sehne für meinen Bogen nehmen. Inzwischen bin ich schon 18 und zog mich aus dem Wald zurück und es führte mich in diese Stadt in der ich mich nun befinde und ich mich dort duelliere oder mit gleich gesinnten auf die Jagd gehe.

Handel

Stelle auf Anfrage folgendes her:
Bolzen
Weichleder Haube
Weichleder Wappenrock
Pfeile
Magieessenz