Lisay

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.acl-clan.de/evergorebilder/avatarlisay01kj0.png

Lebenslauf

Lisay wuchs in den Wäldern auf. Er lernte schon sehr früh Magieessenzen erstellen. Er streifte so durch Dunladan und fand sein erstes Heim in Luanda, wo er auch Mitglied in der Liga war. Doch nach einiger Zeit trieb ihn das Abenteuer wieder fort und Verlies somit Luanda und die Liga. Sein neues Heim sollte die Stammkneipe sein. Lisay wurde Mitglied bei den Meister. Aber auch dort hielt er nicht lange durch. Mittlerweile ist Lisay schon ende 20 alt und fand nun ein neues Heim und nannte sich Bederuum. Bederuum liegt bei 27:156. Lisay wurde Mitglied bei den [imMAGE]Peoples, sie bauen grad die schöne Stadt Mitras - Zentrum der Magie (30:153) auf. Die [imMAGE]Peoples ist eine reine Magier Gilde und hat damit viele gleichgesinnte Brüdern und Schwestern um sich. Nach 6 Monten trieb es ihn wieder fort und kehrte wieder nach Bederuum zurück.

Gilde:

Bin stolzes Mitglied der Nacht. Meine Arbeitsstätte ist in Bederuum auf 27:156. Dort bin ich meistens in der Gerberei zu finden. Mein Beruf war Alchemist. Auf wunsch erstelle ich euch zu günstigen Kondition hochwertige Essenzen. Schreibt mich Ingame an.