Krokodile & Alligatoren

Aus Evergore Wiki
(Weitergeleitet von Krokodil)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Monster, die dieser Gruppen angehören, werden oft auch als Reptilien bezeichnet. Sie fühlen sich sowohl im Wasser als auch an Land heimisch. Nicht selten lauern sie beinahe unsichtbar im Unterholz oder am Ufer eines Gewässers, um sich dann mit für ihre Körpergröße unglaublicher Geschwindigkeit auf vorbeikommende, ahnungslose Beute zu stürzen.

Nicht selten trifft es dabei Wanderer, die so unvorsichtig waren, sich alleine in Gebiete mit vielen Gewässern zu begeben. Denn auch wenn Alligatoren und Krokodile an Land vorkommen, so ziehen sie doch die Nähe des Wassers vor, in das sie sich schnell flüchten können.

Für eine erfahrene Jagdgruppe stellen diese Monster jedoch keine größeren Probleme dar, da sie, einmal entdeckt und umzingelt, durch ihre Größe und ihr Gewicht mit geschicktem Vorgehen nicht schwer zu erlegen sind.


Level Name maximale LPs Waffen mögliche Beute
6 Krokodil 407 Biss (NK, ?), Schwanzschlag (NK, ?) Pelz
8 Alligator 490 Biss (NK, normal), Schwanzschlag (NK, normal) Pelz