Kakaschi

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.mega-gaming.de/uploads/news/assassins_creed.gif

Charakter und Werdegang

Kurzbeschreibung

Name: Kakaschi
Gilde: Nigra Manus [N-M]
Rasse: Mensch

Sein Name ist Kakaschi. Aufgewachsen in einer kleinen Siedlung nahe des Berges Minasthores. Schon als kleiner Junge lernte er früh den Umgang mit der Klinge. Dies musste er auch, denn die Siedlung wurde oft von wilden Tieren und Ungeheuern, die in dem Berge lebten angegriffen. In der Siedlung gab es nicht viele starke Krieger und somit war jeder Kampf gegen die Gestalten des Berges hart und knapp gewonnen. Doch eines Tages hielten die Palisaden der kleinen Siedlung nicht mehr stand und die Bewohner wurden regelrecht von den Wesen überrannt. Auch Kakaschi der nun mittlerweile schon zum jungen Mann heran gewachsen war, wurde von zwei Goblinspäher angegriffen. Er versuchte sich mit allen seinen Kräften zu verteidigen, doch er hatte keine Chance. Kakaschi wurde zu Boden geworfen. Als die Goblins zum Gnadenstoß ausholten worden sie von zwei geworfenen Streitäxten getroffen. Sofort schaute sich Kakaschi um. Er wollte erfahren wer sein Leben gerettet hatte und sah zwei Zwerge auf ihn zurennen. Die Zwerge nahmen ihn an den Schultern und schleiften ihn vom Schlachtfeld. Mehr bekam Kakaschi nicht mehr mit, denn er war schon so erschöpft das er in Ohmacht viel. Als er wieder zu sich kam lag er neben einem Lagerfeuer. Gegenüber saßen die beiden Zwerge die gerade ihre Äxte schliffen. Kakaschi stellte sich vor und bedankte sich bei ihnen. Auch die beiden Zwerge sagten ihre Namen. Salix und Kirby hießen sie. Die beiden Zwerge kamen von der Jagd an der Siedlung vorbei und sahen von weiten die brennenden Gebäude. Sie eilten so schnell wie sie konnten zur Siedlung doch sie sahen nur Kakaschi der als einzigster überlebt hat. Von da an beschloss Kakaschi stärker zuwerden damit so ein Unglück nie wieder geschehen vermag. Er beschloss die beiden Zwerge zu begleiten. Und bis heute tut er dies auch. Mittlerweile sind die drei die beten Freunde geworden und haben nun auch eine eigene Gilde mit den Titel Nigra Manus

Handel

Besondere Wünsche werden gerne angenommen - bitte anfragen!

Armbrüste

Handarmbrust - 1300 Gold (Marktwert - 2000 Gold)
Armbrust - 1500 Gold (Marktwert-3000 Gold)
Arbaleste - 2000 Gold (Marktwert - 4000 Gold)
Ballista - 3050 Gold (Marktwert - 6100 Gold)
Topas-Armbrust - Preis ist verhandelbar
Repetierarmbrust - 4050 Gold (Marktwert - 8100 Gold)

http://img58.imageshack.us/img58/1048/armbrustxx8.jpg
links- die Handarmbrust mit Bolzen
rechts- die Arbaleste mit Jagdbolzen

http://burgen.procondesign.de/images/objekte/135_2.jpg
Hier sieht man die Armbrust

Munition

Bolzen
1 Bolzen = 3 Gold / 100 Bolzen = 280 Gold
Jagdbolzen
1 Jagdbolzen = 5 Gold / 100 Jagdbolzen = 500 Gold
Kriegsbolzen
1 Kriegbolzen = 6 Gold / 100 Kriegsbolzen = 600 Gold

Gildenleben

Aufgaben

Stellv. Gildenleiter
Lagerverwalter
Diplomat