Hotsteppa

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hotsteppa, ein junger Halbelf, der sich der Kunst des magischen Feuers verschworen hat. Täglich übt er sich im Umgang mit Glut und Flamme und die Monster in der Umgebung von Celestis, der Stadt seiner Gilde "Die Neue Ordnung", dienen ihm dabei als Versuchskaninchen.

Jedoch auch wenn er sich vom Kampfe erholt, ist Hotsteppa nicht untätig. Nahezu jede Minute seiner freien Zeit verbringt Hotsteppa in den gut ausgestatteten Werkstätten von Celestis und fertig unermüdlich Magierstäbe an. Zum einen um seine Fähigkeiten in der Herstellung der Stäbe zu verbessern und zum anderen um die Gemeindekasse mit Gold zu füllen.

Er war der Schüler des genialen Magierstabschnitzers Khaldrim und ist nun der Meister der Magierstäbe von Celestis. Die fertigen Meisterwerke werden regelmäßig an Majora den Lagerverwalter übergeben, der sie an die Magier der Gilde weiterleitet oder sie bei Überschuss zum Verkauf freigibt.