Hüter des Allumgreifenden

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Gilde wie Gut und Böse zugleich, und doch anders [Tao]

Taiji.jpg

Eine gilde , die keinen Regeln bis auf denen der Moral folgt. .... der Geduld , der Weisheit .... , der Natur ....

Wir bewahren das Gleichgewicht der Wirklichkeit jenseits von Gut und Böse mit im Einklang.

System/Gesellschafts-Kritiker,Künstler, Philosophen, alle diese , die etwas Berwirken , verstehen oder verändern wollen sind bei uns Willkommen


Geboten Wird euch:

- Hilfe für Einsteiger

- Regelmäßige Gildenjagden

- eine freundliche Gemeinschaft

- gute Gespächspartner im angemessenen Umgangston

und wenn sich der Mut und der Wille in der Gemeinschaft ansammelt, die Bereitschaft größeres zu erreichen.


Wir mustern die Gesellschaft mit kritischen Blicken . Mit Geduld, verbale Meditation und geistige Überlegenheit folgen für den Richtlinien der Natur Die Wahrheit wird nicht peinlich vermieden, sondern konfrontiert und zum Wohlwollen aller gewendet

Wenn ihr ein moralischer Aktivist seid wäret ihr in der Gilde willkommen. Jetzt ist es an der zeit eine Meinungsfreie starke Gemeinschaft zu bilden. Noch ist sie nicht stark , doch dies wird sich mit überzeugung bald ändern. RPG gerne gesehen , doch keine Plicht. Keine Steuern.

Bei Gildenanfragen bitte Isidra kontaktieren. (ehem. Gildenleiter Gorgoroth.)

....und am Ende wie am Anfang war das Nichts ....